>

Lisztes

#
Den sollten wir mal holen, ist wenigstens ablösefrei...

Alternativen meinerseits:

Copado aus Haching
Mintal aus Nürnberg
Oliseh aus Bochum ist beurlaubt worden, ist gut als def. Mittelfeldmann
Grammozis oder Lokvenc falls Lautern absteigt!!

Was haltet Ihr davon?
#
Lisztes:
Da er Werder zu teuer war...

Copado aus Haching:
Spielt zwar gut im mom, aber in Hachingen ist auch das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten. Des weiteren ist 2.Liga nicht 1. (siehe Frommer)

Mintal aus Nürnberg:
Das wäre wirklich mal ein guter, denke aber dass der Club aufsteigt und er dort bleibt.

Oliseh aus Bochum:
So einen holt der Reimann nach dem was in Bochum jetzt war sicher nicht.

Grammozis oder Lokvenc:

Lokvenc geht wohl nach Japan falls Lautern absteigt. Grammozis wäre ne interessante Alternative.

So würde ich das sehen. Was meint der Rest?
#
Oliseh ?
Wir könnten schon mal mit Oberhausen verhandeln,
was die 4 Wochen später für ihn zahlen...
#
Von Grammozis halte ich absolut gar nichts.Er ist auch einer von denen, die in jedem Spiel am Rande der roten Karte wandeln.Außerdem ist er ein Rechtsfuß, der nur immer links eingesetzt wird.
Der bringt uns nicht weiter !!!
#
Moin.

Bloß nicht Lisztes. Wohne in Bremen und durfte mir den schon n paar mal ansehen. Der ist sein Geld und das Lob nicht wert. Finger weg von dem!!!!!!
#
Was Copado von Frommer unterscheidet ist, dass Copado in Doofenhaching ein echter Führungsspieler ist.  Vom Typ her ist er in meinen AUgen das, was Skela gerne wäre, aber leider nicht ist... Das Risiko solten wir eingehen, wenn wir die Chance auf Copado überhaupt bekommen!


Teilen