>

Jensch und olise

#
Was meint ihr , koennten die uns nicht weiter helfen ! olise waehre fuer die naechste saison umsonst zu haben ! und fuer jensche mussten wir halt mal eine milion invstieren ! aber diese milion wuerde sich so was von lohnen ! auser dem bis dahin haben wir den neuen investorn und dann  haben wir mal ein par milionen fuer neue spieler ! ich denke jeden falls mit denn beiden koennet die eintracht dann dem uefa cup vie naeher kommen !
----------jensch-------
preus-hertsch-keller-chris
-----------shur---------
olise-----skela------cha--
---amanididis---frommer-----
#
Oh ja, und wenn der Ama dann den Ball nicht abspielt bricht der Oliseh ihm die Nase!

Den sollten wir holen und nach Oxxenbach verschenken, da kann der dann ein paar Leistungsträger(was frü ein Wort in diesem Zusammenhabg) kapuut machen!

Lass uns doch erst mal nicht absteigen, und dann ein zwei Jahre ein bischen Geld verdienen bevor wir von irgendwelchen UI oder UEFA Cups träumen
#
auf keinen fall den oliseh.. wenn der sich net unter kontrolle hat wird er ganz schnell suspendiert und kostet nur noch!!
#
aber zum jänsch habt ihr euch auch noch net geäußert ! aber was den olise angeht , vielleich hatte er ja einen grund auf den türken los zu gehen ! der hasemian ( falls man ihn so schreibt ) ist auch net ganz unchuldig
#
Wer zur Hölle ist Jensch? Nie von ihm gehört!

BK
#
Oliseh dürfte (zumindest in der BuLi) eigentlich keinen Vertrag mehr bekommen, bei keinem Verein.

Unglaublich, daß doch tatsächlich jemand darüber nachdenkt, so einen Spieler zu verpflichten.

Aber vielleicht will ihn Oberhausen haben. Cipi und Oliseh, der Schreck für jeden Gegenspieler Mitspieler.
#
Hallo!!
erstens kein Spieler darf seinen Mitspieler angreifen besonders bei der Aussprache! das ist charakterlos!!
zweitens der Spieler heißt Hashemian und kommt aus dem Iran! naja man könnte sich langsam langsam an den Namen gewöhnen besonders wenn der Spieler schon in dieser Saison 11 Tore geschossen hat! was haben wir über Madza gemeckert als er im Training auf Keller los ging!!
nein danke so einen Spieler brauchen wir nicht!
#
Olisehs Bruder ist bei einem Fußballspiel zusammengebrochen und schwebt noch in Lebensgefahr! Deshalb vielleicht diese dumme Aktion
#

TheKing schrieb:
Olisehs Bruder ist bei einem Fußballspiel zusammengebrochen und schwebt noch in Lebensgefahr! Deshalb vielleicht diese dumme Aktion


Wenn jeder, der einen schweren Schicksalsschlag hinehmen muß so austickt ist es bald nicht mehr schön auf der Welt.
Ich finde gerade in solchen Extremsituationen zeigt sich, was für ein Mensch einer ist, und da kann ich zu Oliseh nur sagen:

"Setzen, 6!"
#
Wer sind eigentlich dier Jensch und diese olise? Ich kenne nämlcih eigentlich nur Jentzsch und Oliseh!

Aber mal was anderes! Wie ist das Wetter eigentlich bei euch? Hier scheint die Sonne!

Ansen
#
Gelbe sind doch gelber als grüne. Dafür sind Blaue weniger rot als Rote!

BK
#
@ sgefan1986

Der Vahid Hashemian is kein Türke sondern ein Iraner,
du behinderter Nazi...

...wenn man keine Ahnung von Nichts hat, soll man es lassen irgendwas zu schreiben!
Kann Hashemian was dafür, das Der Oliseh Private Problemme nicht von seiner Profibeschäftigkeit trennen kann?

Ich denke auch, das die Eintrach nicht auf einen Spieler angewiesen ist, der so auf seine Mitspieler los geht (es war ja richtig Krimifilm reif) ...naja... es hatte auch seine Gründe, warum der BVB den nicht mehr haben wollte!

Jedenfalls, Eintracht braucht Ruhe in der Mannschaft und im Umfeld...
#
Eintracht kann sich Jensch mit sicherheit nicht leisten, weder die Transfer Ablösesumme, noch das Gehalt! ...aber er ist ein sehr guter Torwart!
#
wi kan mahn nuhr so fiele reschtshreipvehler machenn unt dan auuch nnoch olliseé unt yensh vordern?

#
Sowieso Blödsinn, wir haben doch Ogar Niggoloff und Ärwinn Sgehla, die sind eh besser!

BK


Teilen