>

2 Hoffenheimer im Aufgebot gegen England!

#
Da spielen die 10 Spiele in der Bundesliga, und ruck zuck sind sie in der Nationalmannschaft. Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Es handelt sich um Marvin Compper und Tobias Weiß.
Ich krieg Brechdurchfall.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_33448.html
#
Soviel zu "konstant gute Leistungen bringen"  
#
Heute wurde das deutsche Aufgebot für das Länderspiel am nächsten Mittwoch bekannt gegeben. Zum Kader gehören erstmals die Spieler Compper und Weis von Hoppenheim sowie der VW-Angestellte Schäfer. Frings wurde nach Absprache mit Löw nicht nominiert. Ebenso fehlen verletzungsbedingt Lahm und Ballack. Marin gehört dafür wieder zum Aufgebot.
#
Und jetzt ist die NM für mich endgültig gestorben.
#
Unerklärlich wie man einen Marvin Compper nominieren kann und keinen Marco Russ der seit 3 Jahren BuLi spielt alles 3 Spieler die nicht mehr als 20 BuLi- Spiele haben!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und jetzt ist die NM für mich endgültig gestorben.


100% agree, das ist dermaßen lächerlich  

spätestens jetzt sollte allen klar werden, dass wir einfach keine Lobby bei Löw haben. Ein Russ und Ochs bringen seit drei/vier Jahren bessere Leistungen in der BuLi...

Ich bin dafür, dass man Ibisevic, Obasi und Ba noch eindeutscht...
#
Der Gipfel der Lächerlichekit, 10 BL Spiele und schon Nationalelf, ich bepiss mich gleich vor lachen. Gerade dieser Compper.
#
Tja, so ist das mit den Beziehungen...

Weis, ok , bei dem habe ich erwartet, dass der irgendwann mal nominiert wird. Aber irgendwann heißt nicht unbedingt heute.

Schäfer ist eigentlich verständlich. Bei dem war das nach den letzten 1,5 Jahren überfällig.
#
Als ich die Nachricht gelesen habe, hab ich mir das gleiche wie meine Vorgänger gedacht. Kein Wunder, dass gute deutsche Spieler die Eintracht verlassen um in die Nationalelf zu kommen. Und in Zukunft wird wohl leider auch die TSG Hoffenheim dazugehören. Das finde ich sehr bedenklich. Ich frag mich nur warum der Herr Löw dann so oft im Stadion bei uns zu sehen ist, scheinbar doch nur wegen dem Gegner.....
#
Die Nominierung Schäfers geht absolut in Ordnung. Das Weis hoch veranlagt ist, sollte allen klar sein. Dennoch halte ich seine Nominierung für total verfrüht. Marvin Comppers Berufung jedoch kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist einfach Schwachsinn. Da muss man sich in der Tat fragen, warum ein Marco Russ nicht mal seine Chance verdient hat. Es sieht halt besser aus, wenn man Spieler vom Tabellenzweiten mitnimmt. Ziemlich lächerlich, was Löw da macht...
#
Comper und dafür Russ nicht, da hat die Achse DFB-Theo-Dietmar mal wieder zugeschlagen.
#
all comrades are equal but some comrades are more equal than others.
#
SGE_Werner schrieb:
Schäfer ist eigentlich verständlich. Bei dem war das nach den letzten 1,5 Jahren überfällig.



 

Der Schäfer ist auch ein guter Mann, die Nominierugn finde ich berechtigt ...


Zu den anderen zwei ist alles gesagt!    
#
kurz mal nachgeschaut: Jetzt fehlen noch Beck und Jaissle und dann sind alle deutschen Stammspieler der TSG Nationalspieler    
#
Schäfers Nominierung ist wirklich in Ordnung. Der bringt im Gegensatz zu den anderen beiden Neuen auch schon etwas Bundesligaerfahrung mit und ist ihnen leistungsmäßig auch ein gutes Stück voraus. Aber so kann Löw gleich mal untermauern, wie toll Hopps Konzept mit den jungen deutschen Spielern doch ist.
#
Halte auch viel von den Jungs aus HH, dennoch hätte es vorallem Patric Ochs viel mehr verdient, wirklich ohne Worte!!!
#
MS-DOS schrieb:
kurz mal nachgeschaut: Jetzt fehlen noch Beck und Jaissle und dann sind alle deutschen Stammspieler der TSG Nationalspieler      


sag das nich so laut?
wenn der jogi das noch mitkriegt, schmeisst er glatt noch 2 etablierte raus und holt die 2 hopps.
tja, das ist die zukunft unserer nationalmannschaft:
frings raus, hoppenheimer rein....die zukunft der deutschen nationalmannschaft  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und jetzt ist die NM für mich endgültig gestorben.


jetzt erst? bist doch ned aufn kopp gefallen, das hätte eig deutlich früher der fall sein müssen!
#
Fußballverrückter schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Und jetzt ist die NM für mich endgültig gestorben.


jetzt erst? bist doch ned aufn kopp gefallen, das hätte eig deutlich früher der fall sein müssen!


Ich habs mir immer noch angeschaut. Komplett neutral. Aber jetzt müsste ich die Mannschaft auspfeifen.
#
Ich finds gutdas Russ nicht dabei ist, kann ihm wenigstens kein Inselaffe verletzen.

Zu den anderen beiden Hoppis....      


Teilen