>

2 Hoffenheimer im Aufgebot gegen England!

#
hatte erwartet das beck im kader steht, mit comper hab ich net gerechnet
#
kasi1981 schrieb:
hatte erwartet das beck im kader steht, mit comper hab ich net gerechnet  


Mit dem konnte beim besten Willen auch keiner rechnen. Einfach nur lächerlich das alles.  
#
kasi1981 schrieb:
hatte erwartet das beck im kader steht, mit comper hab ich net gerechnet  


Hallo die Quote muss stimmen

Ganz ehrlich, ich kann über keinen sagen ob er gut oder schlecht ist.
#
MS-DOS schrieb:
kurz mal nachgeschaut: Jetzt fehlen noch Beck und Jaissle und dann sind alle deutschen Stammspieler der TSG Nationalspieler      

Bei Beck ist das ohnehin nur eine Frage der Zeit...
#
Bei unserer derzeitigen Personalsituation bin ich froh das kein Spieler von uns dabei ist.
Jetzt kann soch Hopp auch noch rühmen unsere Nationalelf zu fördern und zu retten...
#
Wenn das so weiter geht spielen für Deutschland nur noch Spieler von Bauern und Hoppenheim
#
Mit dem heutigen Tag hat Löw bei mir endgültig jegliches Vertrauen und jeglichen Zuspruch verloren. Jem,anden nach 5-6 guten Bundesligaspielen zu nominieren, istz ein Schlag ins Gesicht für alle, die seit Jahren ihrer Leistung bringen wie z.b. Russ und Ochs. Ein unglaublicher Vorgang.
#
scheiß lobbyisten, ich wünsch euch alles schlechte
#
Wie gerecht ist der DFB. Sieht man ja hier wieder.
#
Compper und Tobias Weis sind halt dazu da, die Bank der Nationalmannschat aufzuwärmen und dem Herrn Hopp seitens des DFB zu schmeicheln.
Als der KSC letztes Jahr eine Riesenvorrunde gespielt hat, ist keiner im Entferntesten auf die Idee gekommen, Mike Franz und Christian Eichner in die Nationalelf zu berufen... haben ja auch keinen Hopp im Verein...

Schäfer/VW hats jedoch verdient!
#
Dies ganze Geschichte ist so dermaßen widerlich. Bäh!

Vielleicht sollte auch unsere Fanbetreuung nach diesem Schlag in's Gesicht der Eintracht mal überlegen, ob man zukünftig wirklich die Nationalmannschaft mit Fanreisen unterstützen will oder ob diese Zeit nicht besser für 'uns' investiert wird.
#
Ich kann das auch nicht wirklich verstehen. Weis und Compper sollten erstmal eine Saison durchspielen. Selbst wenn man unsere Jungs mal außen vorlässt, gäbe es da doch einige andere Kandidaten, die schon mehr Erfahrung haben und gute Leistungen bringen. Ich denke da z.B. an die Wolfsburger Dejagah und Gentner anstatt Weis.
#
Arne Friedrich wurde doch sogar nach 3 Bundesligaspielen oder so nominiert.

Schäfer finde ich erstmal sehr gut, denn er ist für mich auf einem Level mit einem Jansen.

Bei den beiden Hoffenheimern darf man geteilter Meinung sein, aber wenn ich dann den Vergleich mit Russ höre, wird mir schlecht.

Der Junge hat zwar mehr Bundesligapisle auf dem Buckel, aber auf 2-3 gute Spielen folgen fast imemr ein paar Schwächere doer eines mit einem groben Fehler. Der hat in der Nationalmannschaft einfach nichts verloren.

Bei Ochs würde ich schon eher Potential für die NM sehen, aber er müsste einfach im Bereich Flanken deutlich zulegen. Da ist zwar zuletzt ein Fortschritt zu erkennen gewesen, aber eben noch kein großer.
#
Herr Löw das ist eine Frechheit!
Spätestens jetzt ist klar bei Herr Löw spielen auch dick die Vereine eine Rolle.
Compper und Weis bekommen eine Chance so früh nach den Leistungen und beide waren nicht wirklich Leistungsträger. Ochs, Russ und Meier haben noch nie eine CHance erhalten obwohl sie alle konstant Leistung gebracht hatten.
#
DeWalli schrieb:
Herr Löw das ist eine Frechheit!
Spätestens jetzt ist klar bei Herr Löw spielen auch dick die Vereine eine Rolle.
Compper und Weis bekommen eine Chance so früh nach den Leistungen und beide waren nicht wirklich Leistungsträger. Ochs, Russ und Meier haben noch nie eine CHance erhalten obwohl sie alle konstant Leistung gebracht hatten.


Der Sohn von Löws Chef steht auf der Gehaltsliste der TSG. Noch Fragen?
#
Vielleicht wäre Meier während seiner Hochphase in der ersten Saison nominiert worden, wenn da nicht WM gewesen wäre. Das war wohl selbst Klinsmann "zuviel des Experiments".

Russ in seiner aktuellen Form gehört nicht in die Nationalmannschaft. Er kann es deutlich besser - hoffe er zeigt's bald auch mal wieder.

Dass Ochs allerdings nicht nominiert wurde, ist eine absolute Frechheit. Denn er ist nicht nur seit Jahren unumstrittener Stammspieler, sondern auch noch seit Wochen in einer guten Form. Und gerade auf der Rechtverteidigerposition haben wir meiner Meinung nach ein riesiges Loch.

Unverschämtheit!

mfg
sir_rhaines
#
Aufregen bringt eh nix, die Mauschelei und Klüngelei feiert fröhliche Urständ. Die bombensichere und prunkstückige Verteidigung der Ho$$enheimer muss halt gewürdigt werden.
#
MrBoccia schrieb:
Aufregen bringt eh nix, die Mauschelei und Klüngelei feiert fröhliche Urständ...


Aufregen bringt galub ich eh nie was – aber schdinggisch muss man trotzdem sein. Denn wenn ich als Sportler den Ehrgeiz habe, in der Nationalmannschaft spielen zu wollen, weil ich eigentlich gut genug bin und dann „nur“ wegen des falschen Vereins dort nicht spiele, dann handel ich eben in naher Zukunft einfach konsequent...
#
Das ganze hat doch auch sein gutes... man muß in der Jugend beim VfB gespielt haben um in die Nationalmannschaft zukommen.

Schlussfolgerung: Es dauert nicht mehr lange und Michael Fink ist Nationalspieler  

Bei Schäfer war es hingegen wirklich mal Zeit !
#
MrBoccia schrieb:
Aufregen bringt eh nix, die Mauschelei und Klüngelei feiert fröhliche Urständ. Die bombensichere und prunkstückige Verteidigung der Ho$$enheimer muss halt gewürdigt werden.


Richtig, da der Sturm ja mit den bayrischen Ikonen Klose und Podolski besetzt ist. Der eine gönnt sich mal eben ein dreiviertel Jahr totale Formlosigkeit, der andere hat in seinem Club eine ähnliche Wertschätzung wie der Greenkeeper.
Da der schwäbische Hampelmann mit seinem engen Hemdchen im Mittelfeld bereits Zeichen gesetzt hat und Frings (allerdings zu Recht) und Ballack (wird ihm noch leid tun, und uns neutralen Beobachtern auch) demontiert hat, bleibt nur die Abwehr.

Und fürwahr, die Abwehr ist Heppenheims Prunkstück. Nur deshalb können Obasi, Obama und wie die alle heißen, so viele Tore schießen. Also: Ab in die Nati mit den Jungs in blau. Hauptsache mal auf den Zug der Zeit aufgesprungen. Und auf dem steht leider Hoppenheim, nicht Eintracht Frankfurt.

Scheißegal. Die WM in Südafrika wird eh ein Desaster. Für alle Teilnehmer.


Teilen