>

Boakye

#
Meine Empfehlung : Kaufen !

Yeboah-Typ. Noch jung, aber ein "ungeschliffener Rohdiamant"...
#
Die SGE aht ihn nicht geholt!
Der HSV hat ihn nicht geholt!
Die Mainzer haben ihn nicht geholt!

Irgendwas stimmt da doch net! Entweder der Preis oder die Leistung im Probetrining war wohl jeweils net so dolle!

Schon mal drüber nach gedacht?

Ansen
#
oder die Vereine warten einfach bis der Rohdiamant geschliffen ist und greifen dann zu. Der Bub muß ja nicht ewig in Bielefeld bleiben.
#

Rabbi_Buchscheer schrieb:
oder die Vereine warten einfach bis der Rohdiamant geschliffen ist und greifen dann zu. Der Bub muß ja nicht ewig in Bielefeld bleiben.

War bei Tony genauso,der hätte uns damals fast in die 2.Liga geschossen.
1990 hat man ihn dann geholt und er hat sofort eingeschlagen.
Boakye braucht noch Zeit.
#

Ansen schrieb:
Die SGE aht ihn nicht geholt!
Der HSV hat ihn nicht geholt!
Die Mainzer haben ihn nicht geholt!

Irgendwas stimmt da doch net! Entweder der Preis oder die Leistung im Probetrining war wohl jeweils net so dolle!

Schon mal drüber nach gedacht?

Ansen

Ich nehme mir nun mal etwas Zeit, schicke die Frauen heim und denke mal darüber nach, warum Frommer bei uns spielt!
#

Floyd schrieb:

Ansen schrieb:
Die SGE aht ihn nicht geholt!
Der HSV hat ihn nicht geholt!
Die Mainzer haben ihn nicht geholt!

Irgendwas stimmt da doch net! Entweder der Preis oder die Leistung im Probetrining war wohl jeweils net so dolle!

Schon mal drüber nach gedacht?

Ansen

Ich nehme mir nun mal etwas Zeit, schicke die Frauen heim und denke mal darüber nach, warum Frommer bei uns spielt!


Hä??? Was hat der Frommer damit jetzt zu tun???

Ich habe doch nur mal angemerkt, dass besagte Vereine Boakye nicht geholt haben und dass es dafür ja einen Grund geben muss. Nicht mehr und nicht weniger.
Da Bielefeld ihn geholt hat, kann es wohl an seinen finanziellen Vorstellungen nicht gelegen haben. Ob er im Probe-Training überzeugt hat, weiß ich nicht.

Übrigens Frommer wurde geholt, weil Reimann absolut von ihm überzeugt war. Warum er jetzt nicht spielt, weiß cih nicht, aber laut Aussgaen von nem Bekannten, dessen Schwester mit ihm und seiner Freundin befreundet ist, hängt er sich scheinbar ziemlich rein im Training. Ich schätze mal, dass er ein Opfer der Taktik ist.

Ansen
#
@Ansen
Ruhig...habe dich nur zitiert - aber doch nicht angegriffen! Frommer ist ein ein ähnlich gelagerter Fall wie Boakye. Deshalb habe ich ihn genannt! Ein super torjäger in der zweiten Liga, und nun bringt ihn WR noch nicht mal gegen MG in den letzten fünf Minuten beim stande von 3:1...sondern Beierle!

Schade um Frommer! Ich hoffe, er schafft den Durchbruch noch.
#

Floyd schrieb:
Schade um Frommer! Ich hoffe, er schafft den Durchbruch noch.


Ja, ich finde es auch Schade! Er ist für mich nämlich einer der talentiertesten deutschen Stürmern, aber bei Gladbach seinerzeit konnte er sich acuh nicht durchsetzen. Vielleicht fehlt ihm auch das letzte Prozent zum Erstliga-Stürmer! ich weiß es nicht, aber ich würde ihn sehr egrne in der Stammelf sehen und dafür nur mit Cha, Skela und Kreuz im Mittelfeld und ne 4er-Abwehr bestehend aus, Preuß, Chris, Hertzsch und entweder Bürger oder Günther, je nach dem wer besser spielt! Aber der Willi denkt halt etwas anners in der Hinsicht.

Ansen
#
Was mich halt etwas wundert, ist dass er auch nicht mal die letzten 5 Minuten von Willie gebracht wird, sondern eher Beierle oder sonstwer! Wie sol der Frommer so Fuß fassen in der BuLi?
#

Floyd schrieb:
Was mich halt etwas wundert, ist dass er auch nicht mal die letzten 5 Minuten von Willie gebracht wird, sondern eher Beierle oder sonstwer! Wie sol der Frommer so Fuß fassen in der BuLi?


Ja, das frage ich mich auch! Aber ich denke, dass wir nächstes Jahr noch viel Freude an Frommer haben werden. Was ich halt manchmal nicht verstehe ist, warum Willi den Beierle bringt, wenn wir das Spiel machen müssen, denn dafür ist der Beierle, meiner Meinung nach, eher ungeeignet und Frommer geradezu prädestiniert.

Aber wie auch imemr muss man sagen, dass Willi der Trainer ist und wir nix dran ändern können.

Ansen
#
Ich habe letzten Sommer ja schon die Schlagzeile "Frommer ab 2004/05 für 21 Mio zum AC Mailand!" im Kopf gehabt! Wird wohl doch erst 05/06
#

Floyd schrieb:
Ich habe letzten Sommer ja schon die Schlagzeile "Frommer ab 2004/05 für 21 Mio zum AC Mailand!" im Kopf gehabt! Wird wohl doch erst 05/06


Jepp, aber dann bestimmt!

Ansen


Teilen