>

U21 vs Italia=) (mit Steinhöfer!!) 19:15 live DSF

#
hi
mich würde mal interessieren, was ihr steini heute abend so zutraut, gibts infos, ob er von anfang an spielen wird? habe noch nichts gefunden, wenn ja kommts sofort hiern rein
bin mal gespannt und hoffe auf einen Sieg unsrer Jungs unter neuem Coach Hrubesch..
#
Auf der Seite vom DFB steht folgendes :

"Offensive Aufstellung gegen italienische Defensivkünstler

Ein Bestreben, das keineswegs überheblich klingen soll. Im Gegenteil: Der Respekt von Horst Hrubesch vor den Italienern ist groß. Er weiß um die Stärke der defensivstarken Squadra Azzurri. Aber der DFB-Trainer ist auch von den Qualitäten seines Teams überzeugt. Deswegen verlangt er von den eigenen Spielern nicht Selbstvertrauen, sondern zeigt es auch selbst. Zum Beispiel mit ungewöhnlichen Maßnahmen. So gab der Europameister von 1980 bereits am heutigen Montag die Startformation bekannt.

Demnach fängt Ralf Fährmann (FC Schalke 04) im Tor an, in der Viererkette spielen Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Benedikt Höwedes (FC Schalke 04), Daniel Schwaab (SC Freiburg) und Dennis Aogo (Hamburger SV), im zentralen Mittelfeld kommen Gonzalo Castro (Bayer 04 Leverkusen) und Jerome Boateng (Hamburger SV) zum Einsatz, über die Außen sollen links Markus Steinhöfer (Eintracht Frankfurt) und rechts Mesut Özil (SV Werder Bremen) für Druck sorgen und im Angriff sind Toni Kroos (FC Bayern München) und Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg) die Anspielstationen."
#
eigentlich ist steinhöfer schon 22, oder?
#
SGEFUERIMMER schrieb:
Auf der Seite vom DFB steht folgendes :

"Offensive Aufstellung gegen italienische Defensivkünstler

Ein Bestreben, das keineswegs überheblich klingen soll. Im Gegenteil: Der Respekt von Horst Hrubesch vor den Italienern ist groß. Er weiß um die Stärke der defensivstarken Squadra Azzurri. Aber der DFB-Trainer ist auch von den Qualitäten seines Teams überzeugt. Deswegen verlangt er von den eigenen Spielern nicht Selbstvertrauen, sondern zeigt es auch selbst. Zum Beispiel mit ungewöhnlichen Maßnahmen. So gab der Europameister von 1980 bereits am heutigen Montag die Startformation bekannt.

Demnach fängt Ralf Fährmann (FC Schalke 04) im Tor an, in der Viererkette spielen Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Benedikt Höwedes (FC Schalke 04), Daniel Schwaab (SC Freiburg) und Dennis Aogo (Hamburger SV), im zentralen Mittelfeld kommen Gonzalo Castro (Bayer 04 Leverkusen) und Jerome Boateng (Hamburger SV) zum Einsatz, über die Außen sollen links Markus Steinhöfer (Eintracht Frankfurt) und rechts Mesut Özil (SV Werder Bremen) für Druck sorgen und im Angriff sind Toni Kroos (FC Bayern München) und Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg) die Anspielstationen."


danke erstmal hab ich vorhin wohl übersehn.. und hört sich doch super an, dann werden wir mal sehn was er bewegen kann!!

tippe übrigens 1:0 für uns=)
#
Wenn man sieht, wer für das Mittelfeld nominiert wurde, geht eh kein Weg an Steinhöfer vorbei. Khedira ist ja z.B. nicht dabei. Ich glaube aber eher, dass Steinhöfer rechts spielt und Özil links. Andersrum wäre das schon verwundernstwert. Scheint mir ein Fehler in dem Artikel zu sein.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/500526

Auch da ist Steinhöfer in der vorraussichtlichen Startaufstellung.

Wir werden´s ja gleich sehen.
#
Ist der Johnny eigentlich noch im Forum?
#
Wenn ich mich net verguckt hab, steht Steinhöfer doch net in der Startelf...
#
Hab mich verguckt.  
#
Steinhöfer wurde nach ziemlich schwacher Leistung ausgewechselt.

Ui, 1:0...
#
Kadaj schrieb:
Steinhöfer wurde nach ziemlich schwacher Leistung ausgewechselt.

Ui, 1:0...


   

Ich habe das Spiel nur nebenbei laufen gehabt, so richtig aufgefallen ist er mir nur mal in der 30. Minute mit nem feinen Pass,....
Mehr wars aber auch nicht.
#
Jan-Aage74 schrieb:
Kadaj schrieb:
Steinhöfer wurde nach ziemlich schwacher Leistung ausgewechselt.

Ui, 1:0...


   

Ich habe das Spiel nur nebenbei laufen gehabt, so richtig aufgefallen ist er mir nur mal in der 30. Minute mit nem feinen Pass,....
Mehr wars aber auch nicht.


Jo, viele Ballverluste, ein paar ungenaue Zuspiele und schwache Ballannahmen. Immerhin hat der Einsatz gestimmt; hat zwei mal gut den Ball zurückerobert. Alles in allem in einer schwachen Partie mit der schlechteste. Schade.  
#
Naja, hauptsache er  hat sich nicht verletzt   und bringt am Sa. gegen Hannover eine gute Leistung... Das ist viel wichtiger.. !!


Teilen