>

Sunday Oliseh

#
In Bochum nach wurde er nach einer Keilerei suspendiert, beim BVB entlassen. Aber er ist ohne Zweifel ein hervorragender Fussballer. Ich persönlich würde es sehr begrüssen, wenn sich die Eintracht mit ihm in Verbindung setzen würde. Was meint Ihr dazu???

Grüsse aus der Schweiz

Gino05
#
Das Gleiche ist mir auch durch den Kopf geschossen als ich von der Vertragsauflösung mit dem BVB gehört habe. Allerdings müsste er dann seine Gehaltsforderungen stark zurückschrauben.......
#
hey, wir haben jetzt gerade eine superintakte mannschaft, da brauchen wir nicht so einen knallkopp, der sich nicht beherrschen kann.
wir sind im DM mit Schui, Chris und Preuss super besetzt, da brauchen wir den Sunday wirklich nicht, der kostet nur und ist ein Stinkstiefel
#
wir sollten lieber versuchen, den preuss zu halten, da könnten wir auch etwas kohle für lockermachen
#
Naja, Sunday Oliseh als Stinkstiefe zu bezeichnen ist vielleicht etwas übertrieben. Er hat sich, so viel ich weis, vorher noch nie sowas zu Schulden kommen lassen.
Klar ist die Mannschaft im Moment intakt, ich hätte sowiso eher an eine Verpflichtung für die nächste Saison gedacht. Mit seiner Routine und defensiven Klasse würde er wohl die meisten Mannschaften in Deutschland verstärken.
#
@ DrHammer11

ich bin GANNNNNNNNZZZ deiner Meinung!
Was Eintracht braucht, ist eine Intakte Mannschaft, in dem auch Ruhe ist (wie es zum Glück derzeit ist) ...Ich weiss, das Oliseh ein spielerich sehr gut ist, aber ob er Menschlich 100% zur eintracht passt, das will ich eher bezweifeln!

...von Daher sollen sie lieber die 800€ Gehalt, die sie für ihn ausgeben würden, an Spieler wie Skela investieren, weil die Eintracht Skela unbedingt braucht!!
#

Gino05 schrieb:
Naja, Sunday Oliseh als Stinkstiefe zu bezeichnen ist vielleicht etwas übertrieben. Er hat sich, so viel ich weis, vorher noch nie sowas zu Schulden kommen lassen.

Das finde ich nicht übertrieben, zu so einen Deppen Stinkstiefel zu sagen. Was sollen wir bitte mit einem Typen im Team der noch nicht mal in der Lage ist, seine Probleme innerhalb des Teams friedlich zu lösen? Was manche hier für einen Quatsch vorschlagen ist wirklich kaum zu glauben.


Teilen