>

Copado zur Eintracht?

#
Da ich gestern krank war und mir das Spiel auf Premiere anschauen mußte, habe ich dort folgenden Kommentar von dem Reporter Oliver Forster gehört:

Angeblich ist die Eintracht an Arie van Lent und auch an Francisco Copado aus Unterhachingen interessiert!

Also das mit dem van Lent das ging ja hier schon rund, aber der Copado ich weiß nit.

Ich wünsche mir lieber bei 1. Klassigkeit 2-3 sehr gute Spieler als Masse aus der 2. Liga, siehe Frommer und Dragusha, nix gegen die beiden, aber die müssen sich erst mal an die Bundesliga gewöhnen.

Außerdem hoffe ich das wir den Kader auch verkleinern,z.b. Günther,Bürger, Wiedener, Bindewald, sind vielleicht auch ein bißchen zu alt.
#
Also der Günther und der Bürger sind im Moment Leistungsträger!!!Bindewald ist n Uhrgestein der darf uns net verlassen!!!Der Wiedeener kann gehn!!Fände es gur den Copado zu holen der kann was


Teilen