>

Kreuz nach Nürnberg???

#
@Gerüche-Küche

In Nürnberg munkelt man, dass der Club Interesse an Kreuz hat...
#
Wieso soll Kreuz gehen?
Er ist Stammspieler und hat noch Vertrag!
#
gegen ne ablöse gerne, dort brauchen wir sowieso ne verstärkung, kreuz hat mich bis dato nicht wirklich überzeugt. mfg jcd
#
Warum sollte Kreuz in der 2. Liga spielen ?!?!?
#
Hat mich auch ziemlich gewundert...ich halte Kreuz für einen wichtigen Teil des Teams...auch wenn ihm nicht immer alles gelingt und er nicht so spektakulär spielt wie Skela!
#
Kreuz wird es nächstes Jahr deutlich schwerer haben, bei SGE in der 1. Mannschaft zu stehen. 3 Szenarien:

1. Ama rückt zurück (auf Kreuz's Position) und vorne kommt ein neuer Mittelstürmer. Kreuz ist somit überflüssig.
2. Skela geht: eine Möglichkeit wäre, Kreuz zentral spielen zu lassen, aber ich glaub' da wär er überfordert.
3. Nix ändert sich: Dragusha wird sich entwickelt haben.
#
ah ja... na denn


Teilen