>

Ervin Skela

#
Also wenn ich so eure Beiträge lese dann wollt ihr gar net,dass der Skela bei uns bleibt oder was!!!Bitte um rechtfertigung!!!
#
Ich glaube es gibt hier fast niemanden der will das Ervin geht
#
dann lese mal lieber etwas genauer!
#

ErvinSkela777 schrieb:
Bitte um rechtfertigung!!!


Abgesehen davon, dass sich hier keiner für seine Meinung rechtfertigen muss, will ich Dir doch mal antworten:

1.) Wenn Skela bleibt, freut sich glaube ich jeder!

2.) Wenn er geht, dann ist das seine Entscheidung, aber davon geht die Welt auch nicht unter, denn so gut ist er zumindest noch nicht und die Eintracht hat es schon öfter geschafft, ganz andere Kaliber von Spielern zu ersetzen! HB wird das schon machen!

3.) Sind die Chancen wohl mehr als schlecht, dass er bleibt, also muss man sich halt auch Gedanken machen, wer ihn ersetzen könnte!

Ich hoffe, dass diese "Rechtfertigungen" Deinen Ansprüchen genügen!


In diesem Sinne....

???, aber....

"15 und aufwärts - Alles ist drin!"
#
Skela Bleibt!

Und wieso hast du auch hinter deinem Namen 777?
#

Felix777 schrieb:
Skela Bleibt!

Und wieso hast du auch hinter deinem Namen 777?

Weil sieben meine Glückszahl is und ausserdem die Rückennummer vom Ervin!!
#
Skela bleibt ganz klar


Teilen