EintrachtFan87 schrieb:Wasn scheiss...
Filzlaus schrieb: Macbap schrieb:*sing*Ing-ge-lönd, Ingelönd, Ingelönd...Meine Frau sitzt grad in Cala Millor im englischen Pub und erklärt den Inselaffen, was bei uns so falsch läuft. muahaaaaaaa
Macbap schrieb:*sing*Ing-ge-lönd, Ingelönd, Ingelönd...Meine Frau sitzt grad in Cala Millor im englischen Pub und erklärt den Inselaffen, was bei uns so falsch läuft.
MrBoccia schrieb:Scheisse, schon wieder Tor für die Türken - 2:4 - zumindest ist was los in dem Spiel.
Eintracht-Laie schrieb:@SGE_WernerGeiler threadtitel ,-)
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb:Scheisse, schon wieder Tor für die Türken - 2:4 - zumindest ist was los in dem Spiel. Ich glaube diesmal fällt Wien.
118140 schrieb: RmB schrieb: 118140 schrieb: RmB schrieb: 118140 schrieb:Sollte der Hoppenheimer ein Tor schießen , sollte man morgen sämtliche Tageszeitungen boykottieren... Und den Hoffenheim Thread ,-) Die User 118140 und RmB wurden soeben durch die Sicherheitssoftware "secureHopp" automatisch an den zuständigen Staatsanwalt gemeldet.Dies ist eine automatisch generierte Nachricht des Servers Dhoppsvr01 und bedarf zu Ihrer Gültigkeit keiner persönlichen Unterschrift. Hoffenheim Hurra Vergiss es, die mobilen Einsatztruppen sind schon unterwegs...
RmB schrieb: 118140 schrieb: RmB schrieb: 118140 schrieb:Sollte der Hoppenheimer ein Tor schießen , sollte man morgen sämtliche Tageszeitungen boykottieren... Und den Hoffenheim Thread ,-) Die User 118140 und RmB wurden soeben durch die Sicherheitssoftware "secureHopp" automatisch an den zuständigen Staatsanwalt gemeldet.Dies ist eine automatisch generierte Nachricht des Servers Dhoppsvr01 und bedarf zu Ihrer Gültigkeit keiner persönlichen Unterschrift. Hoffenheim Hurra
118140 schrieb: RmB schrieb: 118140 schrieb:Sollte der Hoppenheimer ein Tor schießen , sollte man morgen sämtliche Tageszeitungen boykottieren... Und den Hoffenheim Thread ,-) Die User 118140 und RmB wurden soeben durch die Sicherheitssoftware "secureHopp" automatisch an den zuständigen Staatsanwalt gemeldet.Dies ist eine automatisch generierte Nachricht des Servers Dhoppsvr01 und bedarf zu Ihrer Gültigkeit keiner persönlichen Unterschrift.
RmB schrieb: 118140 schrieb:Sollte der Hoppenheimer ein Tor schießen , sollte man morgen sämtliche Tageszeitungen boykottieren... Und den Hoffenheim Thread ,-)
118140 schrieb:Sollte der Hoppenheimer ein Tor schießen , sollte man morgen sämtliche Tageszeitungen boykottieren...
SGE_Werner schrieb: Eintracht-Laie schrieb:@SGE_WernerGeiler threadtitel ,-) Weil ich das T vergessen haben?
Macbap schrieb:Jones und Klose raus, Helmes und Marin rein. Wenigstens die Sympathiewerte steigen ein wenig.
cityslicker schrieb: Filzlaus schrieb: Macbap schrieb:*sing*Ing-ge-lönd, Ingelönd, Ingelönd...Meine Frau sitzt grad in Cala Millor im englischen Pub und erklärt den Inselaffen, was bei uns so falsch läuft. muahaaaaaaa "None but the truth" is playing shit
was hastn gedacht was bei Hoffenheim + Jones rauskommt?
Gemma, Buamen, des gwinnma noch
"None but the truth" is playing shit
Geiler threadtitel ,-)
1:0 Gekas
1:1 Toni
Ich glaube diesmal fällt Wien.
Weil ich das T vergessen haben?
Ist auch kein Wunder, Manuel Gräfe pfeift (und hat uns grade einen Elfmeter verweigert).
Der User RmB wurde in das Forum der Hoffenheimer transferiert.
Der Tag ist beendet.
Gute Nacht
Herr H.
ist keinem aufgefallen... Hauptsache Du hast nicht "Brüh im Glanze dieses Lichtes (frei nach Sarah) gesungen...
Du vergisst den 3. Wechsel - Wiese für Adler - ich würd ma sagen Sympathiewert unverändert .
...and has finally been substituted!
heut stehn se vorm aldi