>

Spielthread - Freundschaftsspiel - Deuschland vs. England

#
Wenn man nach England segelt, bekommt man das 1:2 immer vorgehalten.
#
Das grenzt an Vaterlandsverrat, was die da leisten. Man kann ja wenigstens verlangen, dass man in so einem Spiel kämpft !
#
Nenene, dieser Westermann...  
#
wird dem löw schön stinken das ohne ballack und frings nicht viel zusammen läuft
#
kasi1981 schrieb:
wird dem löw schön stinken das ohne ballack und frings nicht viel zusammen läuft  

Der Frings wird echt Probleme haben seine Freude zu verstecken...
#
unser friedolin ist ja live vor ort und sieht wie man auch ohne 8 stammspieler gewinnen kann!!!

bitte nachmachen ff  

auf en 3er am samstag
forza sge
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wenn man nach England segelt, bekommt man das 1:2 immer vorgehalten.  

Naja, dafür ham wir letztes Jahr in Wembley 2:1 gewonnen.
auch mit nem B-Team.
Ausgleichende Gerechtigkeit.
Naja immerhin gibt das Lös, bezüglich seiner
Personalpolitik zu denken.
#
Es ist vorbei!
#
No German bombers in the air...
#
Muhahahaha was freu ich mich für die ganzen wm-deppen mit deutschland-perücke, die einen dreistelligen betrag dafür gezahlt haben um das im regen zu sehen.
#
Ferdisch!

Unsere Creme des deutschen Fussballs verliert gegen eine B-Elf aus England.

DANKE, HERR LÖW!
#
Schade um jede Minute die man diesem Spiel gewidmet hat...

#
Peinlich, seit ihr schlecht, viel schlechter als Ö. Ihr verliert gegen die B-Elf eines Nicht-EM-Teilnehmers, wir immerhin gegen den EM-Dritten.

,-)
#
Also im Bereich 'Phrasendrescherei' ist Compper schon reif für die Auswahlmannschaft!
#
MrBoccia schrieb:
Peinlich, seit ihr schlecht, viel schlechter als Ö. Ihr verliert gegen die B-Elf eines Nicht-EM-Teilnehmers, wir immerhin gegen den EM-Dritten.

,-)  

Es gab bei der EM ein Spiel um Platz 3?  
Das muss ich irgendwie verpasst haben.  
#
Knueller schrieb:
Muhahahaha was freu ich mich für die ganzen wm-deppen mit deutschland-perücke, die einen dreistelligen betrag dafür gezahlt haben um das im regen zu sehen.

#
der platz war zu glitschig.
#
"Der Rasen war zu flutschig." Ahja...
#
Achsoo, ok der Platz war flutschig. Kein Wunder ging nix!
#
MrBoccia schrieb:

,-)  

Glückwunsch, Schluchti! Übrigens, sobald Korki wieder fit ist, kauf ich mir´n Ösi-Trikot mit seinem Namen drauf.   ,-)

Teilen