EintrachtFan87 schrieb: Wenn man nach England segelt, bekommt man das 1:2 immer vorgehalten.
Naja, dafür ham wir letztes Jahr in Wembley 2:1 gewonnen. auch mit nem B-Team. Ausgleichende Gerechtigkeit. Naja immerhin gibt das Lös, bezüglich seiner Personalpolitik zu denken.
Muhahahaha was freu ich mich für die ganzen wm-deppen mit deutschland-perücke, die einen dreistelligen betrag dafür gezahlt haben um das im regen zu sehen.
MrBoccia schrieb: Peinlich, seit ihr schlecht, viel schlechter als Ö. Ihr verliert gegen die B-Elf eines Nicht-EM-Teilnehmers, wir immerhin gegen den EM-Dritten.
,-)
Es gab bei der EM ein Spiel um Platz 3? Das muss ich irgendwie verpasst haben.
Knueller schrieb: Muhahahaha was freu ich mich für die ganzen wm-deppen mit deutschland-perücke, die einen dreistelligen betrag dafür gezahlt haben um das im regen zu sehen.
MrBoccia schrieb: Peinlich, seit ihr schlecht, viel schlechter als Ö. Ihr verliert gegen die B-Elf eines Nicht-EM-Teilnehmers, wir immerhin gegen den EM-Dritten.
,-)
Glückwunsch, Schluchti! Übrigens, sobald Korki wieder fit ist, kauf ich mir´n Ösi-Trikot mit seinem Namen drauf. ,-)
Der Frings wird echt Probleme haben seine Freude zu verstecken...
bitte nachmachen ff
auf en 3er am samstag
forza sge
Naja, dafür ham wir letztes Jahr in Wembley 2:1 gewonnen.
auch mit nem B-Team.
Ausgleichende Gerechtigkeit.
Naja immerhin gibt das Lös, bezüglich seiner
Personalpolitik zu denken.
Unsere Creme des deutschen Fussballs verliert gegen eine B-Elf aus England.
DANKE, HERR LÖW!
,-)
Es gab bei der EM ein Spiel um Platz 3?
Das muss ich irgendwie verpasst haben.
Glückwunsch, Schluchti! Übrigens, sobald Korki wieder fit ist, kauf ich mir´n Ösi-Trikot mit seinem Namen drauf. ,-)