>

Nikolov

#
ich weiss net warum ihr alle nen neuen Torwart wollt!!Der Nikolov is n spitzen Keeper,gut er macht Fehler;wer nich???Also wir brauchen keinen neuen Torwart gan klar!!!!!!!
#
Besser als der Pröll isser wohl allemal . Aber wir brauchen schon noch einen Tormann ,damit richtiger Konkurrenzkampf entsteht .
#
wieso sollt' er besser als Pröll sein? Wer weiß das schon? In den Testspielen und angeblich im Training hat er immer überzeugt.

Der bl... Magath hat ja beispielsweise auch geglaubt, dass Szabics (oder der Kakao) besser als unser Ama ist, oder Calli meinete auf Ingo verzichten zu können zugunsten eines in Unform spielenden Nowotny, ich will nächste Saison einen Pröll in Überform sehen, und zwar bei UNS und nicht bei Gladbach, Hannover oder Berlin! Oder willst Du Dich auch in den A... beissen?
#
Hast du den Pröll im Hallenturnier gesehn dat si voll der Fliegenfänger!!!!Und der Menger erst!!!!Alos der Pröll hat mich net überzeugt und wenn der so gut is warum hat der sich in Köln nicht gegen den Bade durchgestzt???
#
Also so ein Juxturnier ist wirklich kein Massstab. Der war letzten Sommer am Weg zur Nummer 1, machte einen Schnitzer in einem Testspiel und verletzte sich vor dem Spiel in München. Danach hat er immer überzeugt (in der Wintervorbereitung, u.a. in einem Testspiel in Metz, etc.). Und vor der Rückrunde wieder verletzt.

In Köln war er die Nummer 1, hat sich verletzt, dann kam Funkel, und der wollte ihn nicht. War vielleicht eine ähnliche Situation wie jetzt mit Oka. Der eine ist nicht schlecht genug, damit der der andere spielt. Wie schon woanders gesagt, ein Wechsel macht JETZT überhaupt keinen Sinn, im Sommer allemal. WR hat es versäumt, Pröll z.B. in den Pokalspielen vs Oxxenbach & Duisburg einzusetzen.
#

ErvinSkela777 schrieb:
ich weiss net warum ihr alle nen neuen Torwart wollt!!Der Nikolov is n spitzen Keeper,gut er macht Fehler;wer nich???Also wir brauchen keinen neuen Torwart gan klar!!!!!!!


Nicht falsch verstehen,denn mir ist es mittlerweile egal wer zwischen den Pfosten steht, hauptsache er hält seinen Kasten sauber,

aber du wiedersprichst dir doch selber, wenn du schreibst, daß Oka ein Spitzentorwart ist, aber Fehler macht.
Ein Spitzentorwart macht keine Fehler.
#
Pröll´s Vertrag läuft aus und er wird heir nicht verlängern dies hat er shcon selber gesagt.
#
Eintracht hat eine Option zu verlängern (um ein Jahr). Bis wann die gültig ist, weiss ich nicht. BTW wollte WR den im Sommer gleich für 3 Jahre verpflichten ...
#

igorpamic schrieb:

ErvinSkela777 schrieb:
ich weiss net warum ihr alle nen neuen Torwart wollt!!Der Nikolov is n spitzen Keeper,gut er macht Fehler;wer nich???Also wir brauchen keinen neuen Torwart gan klar!!!!!!!


Nicht falsch verstehen,denn mir ist es mittlerweile egal wer zwischen den Pfosten steht, hauptsache er hält seinen Kasten sauber,

aber du wiedersprichst dir doch selber, wenn du schreibst, daß Oka ein Spitzentorwart ist, aber Fehler macht.
Ein Spitzentorwart macht keine Fehler.


So ein Quatsch.dann wäre ein Oliver Kahn zum Bsp.auch kein
Spitzentorwart, oder wie???
#
Pröll ist zwar besser als Nikolov, ABER...

... DIE VORHAUT WIESE MUSS BEI UNS INS TOR!!!!!!!


Teilen