>

Skela Ersatz

#
Wäre wirklich schade, wenn Skela gehen würde. Wichtig wäre aber eine schnelle Entscheidung, damit er weiter den Kopf frei hat für den Abstiegskampf, denn gerettet sind wir leider noch nicht...
Als Ersatz könnte ich mir Mokthari von Wacker Burghausen vorstellen. Was haltet ihr von dem??
#
Entscheidung wird's nicht vor Mitte Mai geben, das was jetzt abgeht ist Geplänkel und vollkommen normal. Ich wär' ggfs. für eine interne Lösung (Chris/Preuß/Kreuz/Dragusha). Unser Geld brauchen wir für Verstärkungen auf beiden defensiven Außenbahnen.
#
Also den Mokthari find ich echt gut!!!!Aber ich denke und hoffe das der Ervin bei uns bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Mokthari wäre klasse,doch den wollen auch Bremen und der BVB.
#
Ich fand den Zandi von Lübeck vorgestern genial! Der darf im Sommer für 280.000 wechseln, hat diese Saison schon 12 mal getroffen und nen Kicker Schnitt von 3,28!
Mokthari (5 Tore / 2,95) wär aber natürlich auch genial, aber da den die halbe Bundesliga will, wirds wohl schwierig!

Gruß Achim
#
Falls uns die Hertha verlässt: Zecke Neuendorf
#
Clint Mathis
#
ja, Zandi & Mokhtari wären beide SEHR gute Spieler, hoffen wir mal, das sich Bruchhagen wieder so gut durchsetzen kann, wie er es beim GrischenBomber getan hat!

Vorallem wäre es schön Mokhtari als alten Frankfurter wieder in FFM spielen zu sehen.

Clint Mathis ist auch sehr gut, aber ich glaube, er wäre zu teuer oder?


Teilen