>

Reimann

#
Der Mann ist unerträglich. Über kurz oder lang beschädigt er fast jeden, der sich in seiner Nähe aufhält. Den einen mehr, den anderen weniger.Nun schädigt er den ganzen Verein. Wie lange soll das weitergehen? Und sein vielgepriesenes Verständnis von Fußball ist (mittlerweile ebenfalls nachweislich)fast ebenso antiquiert wie sein Betragen. Es sollte zur neuen Saison möglich sein, hier eine bessere Lösung zu finden!
#
Du als Fan bist auch unerträglich!!!

Sowas können wir grad gebrauchen... lern erst mal nen Steckbrief quantitativ und qualitativ hochwertig auszufüllen!

In diesem Sinne - PRO Willi!

Gruß Thommy
#
man man man, Du wahrst wahrscheinlich auch einer von denen, die bei den ersten Saisonspielen durchgängig "Reimann-Raus" gebrüllt haben.
Später dann den Trainer mit "Willliiiii" gefeiert haben und jetzt, nach dem ersten schlechten Spiel seit langem und Reimanns "Ausraster" wieder gegen ihn stänkern.
Naja, Samstag nach den 3 Punkten mi Willi gegen 1860 kannst Du dann ja wieder mitfeiern.  
#
Also natürlich war es nicht gut vom Willi aber da konnte ma wenigstens sehen das er mit Leib und Seele bei der Eintracht ist und so Trainer braucht ein Verein!!!!!
#
1000 mal lieber einen Williii, der wenigstens fachliche Kompetenz mitbringt als so ein Depp wie den Boysen!
#
ich schließe mich an PRO WILLI!!!
#
Pro Willie
#
Ich gehe seit 1968 ins Stadion-vermutlich haben Deine Eltern damals grade das Laufen gelernt-von Dir ganz zu schweigen. Soviel zu meinem Steckbrief. Eine qualifizierte Antwort Deinerseits? Fehlanzeige. Ich hätte es besser wissen müssen. Möglicherweise hatte Reimann in einem Recht: nämlich als er die Fans als Ochsen bezeichnete. Abgesehen davon das er der Oberochse zu sein scheint (eindrucksvolle Vorstellung am Samstag, für jeden gut zu sehen) scheint das wohl leider auf etliche Fans durchaus zuzutreffen! Aber ich habe im Stadion schon so viele Leute kommen und gehen sehen....da kommen noch ne Menge dazu, keine Bange!
#

miep0202 schrieb:
Der Mann ist unerträglich. Über kurz oder lang beschädigt er fast jeden, der sich in seiner Nähe aufhält.





miep0202 schrieb:
Nun schädigt er den ganzen Verein. Wie lange soll das weitergehen? Und sein vielgepriesenes Verständnis von Fußball ist (mittlerweile ebenfalls nachweislich)fast ebenso antiquiert wie sein Betragen.


...ein paar Antworten später...
miep0202 schrieb:
Eine qualifizierte Antwort Deinerseits? Fehlanzeige. Ich hätte es besser wissen müssen.


In der Tat!
Denn wer sich einzig in Allgemeinplätzen ergeht und unbelegte Mutmaßungen aneinanderreiht, sollte nicht ernsthaft erwarten, dass man sich mit seiner Meinung auseinandersetzt.


Teilen