>

Copado

#
Servus
Der copado ist schon ein guter mann aber ich glaube wenn wir den klassenerhalt haben ,dürfen wir nicht den gleichen fehler wie Hannover machen.Wir müssen uns spieler mit erstliga erfahrung holen und copado hat noch nie in der ersten liga gespielt     das war mein beitrag zum thema copado
#
Da bist Du aber schlecht informiert, denn Copado hat bereits mit dem HSV in der 1. Liga gespielt und ist dann nach Haching in die 2. Liga und Reg.-Liga!

Ich denke aber auch, daß er nichts für die 1. Liga ist, Ergänzungsspieler haben wir genug.

Auch noch ne Frage an alle, was wollt Ihr eigentlich immer alle mit Kreuz, der hat nur einmal eine gute Leistung gebracht und das war beim Spiel in Gladbach. Sonst waren die Spiele eher mäßig und in der defensive ist er mehr als ausbaufähig!


Frankensupport
#
da hast du recht der kreuz ist derweilen so schlecht der hat noch nicht mal zweitliga niveau.... aber leider hält unser willy " 9:1 system" reimann an ihm fest und ist nicht gewillt draguscha eine faire chance zu geben....


Teilen