Ich habe gestern gar nicht schlecht gestaunt, als ich sah, dass Marco Reich 2 Reihen vor mir saß. Im Spiel war er von den Kommentaren her eher pro SGE . Nach dem Spiel habe ich ihn dann gefragt, ob er sich seine neuen Mannschaftskameraden angesehn hat. Er fragte zurück "Welche dann?". Daraufhin ich "Die blau-weißen?!". Er spielt seit der Winterpause in England (Derby County) und will erst wieder zurück nach Deutschland, wenn er in (Fußballer-)Rente geht.
Der soll ja net auf die Idee kommen sich bei uns ins Gespräch zu bringen. Ist es gewohnt viel zu verdienen, rechtfertigt seine Gehälter aber selten. Ist lange her als der noch was gerissen hat.
Im Spiel war er von den Kommentaren her eher pro SGE . Nach dem Spiel habe ich ihn dann gefragt, ob er sich seine neuen Mannschaftskameraden angesehn hat. Er fragte zurück "Welche dann?". Daraufhin ich "Die blau-weißen?!".
Er spielt seit der Winterpause in England (Derby County) und will erst wieder zurück nach Deutschland, wenn er in (Fußballer-)Rente geht.
BK
Siehe Maurizio Gaudino
Ist es gewohnt viel zu verdienen, rechtfertigt seine Gehälter aber selten.
Ist lange her als der noch was gerissen hat.