Also wenn ich das beurteilen darf was die Jungs in der Rückrunde geboten haben, sind wir sicherlich kein Abstiegskandidat. Und das Spiel gegen den BVB ist auch keine Schande. Gegen Dortmund DARF man verlieren. Ich freu mich schon auf 1860.
Das mit UEFA und so find ich allerdings etwas früh. Vielleicht nächste Saison.
Ich denke auch, dass man vor dem Spiel gegen Dortmund vielleicht im Umfeld zu euphorisch war und die Leistung dann ja wirklich nicht berauschend und erstaunlich "mutlos" war. Aber auch mit einer besserern Leistung hätte man in Dortmund 0:2 verlieren können. Wichtig ist jetzt der Samstag gegen`60. Mit den Leistungen und dem Selbstvertrauen der vorherigen Spielen sollte da wieder ein 3er rausspringen.
LEUTE SEID DOCH MAL REALISTISCH: DIE MANNSCHAFT SPIELT ZU UNBESTÄNDIG. MEIN WEISS WIRKLICH NIEMALS WAS DIE JUNGS HEUTE SO BRINGEN WERDEN. DIE LETZTEN DREI SPIELE ZUMINDEST WAREN NOCH SCHLIMMER WIE IN DER GESAMTEN VORRUNDE!!! ODER?? ICH WILL NICHT KRITISIEREN, BIN ABER REALIST DIE PROGNOSE: LEIDER NÄCHSTE SAISON LIGA 2 !!!
Wenn man sieht wie die Jungs in diesem Jahr Spielen ,können die sogar noch mehr schaffen und zwar nach oben .
Aufwärts gehts .
sge4ever
Das mit UEFA und so find ich allerdings etwas früh. Vielleicht nächste Saison.
So sieht das mal aus...wir sind hier immerhin noch in Frankfurt
Da spielen wir doch um die Meisterschaft!
Alles ist drin - gibt ja noch 27 Points - summasumarum sind das 53! *hehe*
Leider nur in der Theorie1
Gruß Thommy
Aber auch mit einer besserern Leistung hätte man in Dortmund 0:2 verlieren können.
Wichtig ist jetzt der Samstag gegen`60. Mit den Leistungen und dem Selbstvertrauen der vorherigen Spielen sollte da wieder ein 3er rausspringen.
ICH WILL NICHT KRITISIEREN, BIN ABER REALIST
DIE PROGNOSE: LEIDER NÄCHSTE SAISON LIGA 2 !!!