>

Pröll für nikolov..........

#
was haltet ihr davon bin nicht von nikolov s
leistung überzeugt  ich würde Pröll mal bringen  vielleicht in Köln gegen sein EX verein wäre er bestimmt sehr motiviert. ALSO wie seht ihr das?????
#
ICh sehe hier den 9243657982643590345095462904908276sten überflüssigen Thread zu dem Thema!

BK
#

Basaltkopp schrieb:
ICh sehe hier den 9243657982643590345095462904908276sten überflüssigen Thread zu dem Thema!

BK


Ich sogar den 9243657982643590345095462904908277ten!

Ansen
#
Dann muss aber auf jeden Fall auch Wiedener gegen Bremen ran. Denn gegen seinen Ex-Verein ist der bestimmt so richtig motiviert und will es nochmal allen zeigen.
#
ich sag nur eins wenn pröll so gut wäre dann hätte er sich damals in köln durchgesetzt und wäre nicht von bade abgelöst worden........ also laßt doch einfach den nikolov in ruhe! den torhüter und stürmer sind immer die ärmsten schweine auf die hauen alle ein aber das der rest scheiße spielt wird nie erwähnt!
#
ich sag nur eins wenn pröll so gut wäre dann hätte er sich damals in köln durchgesetzt und wäre nicht von bade abgelöst worden........ also laßt doch einfach den nikolov in ruhe! den torhüter und stürmer sind immer die ärmsten schweine auf die hauen alle ein aber das der rest scheiße spielt wird nie erwähnt!
#
es gibt doch schon einen ziemlich aktuellen thread über okalov im dies&das. warum einen neuen aufmachen. außerdem weiß jeder, dass pröll besser ist, das braucht man gar nicht mehr zu diskutieren.
#

Eagle-Psycho schrieb:
es gibt doch schon einen ziemlich aktuellen thread über okalov im dies&das. warum einen neuen aufmachen. außerdem weiß jeder, dass pröll besser ist, das braucht man gar nicht mehr zu diskutieren.



deeeer war gut !!!!!!!!!!!!!!!
#
Das wäre ein riesen Fehler den Nikolov raus zu tun!!!!!!!!!Ausserdem hält der Oka sehr gut in der Rückrunde!Na gut das Spiel gegen die Löwen jez vielleicht mal ausgenommen da hatte er nich seinen besten Tag!!!Aber ich erinnere nur an Dortmund!Wir hätten 5 oda 6:0 verloren!Es wird aba eh nur an Nikolov rumgemotzt die guten Leistungen werden dann übersehen!!!!!!!!!!!
#

ErvinSkela777 schrieb:
Das wäre ein riesen Fehler den Nikolov raus zu tun!!!!!!!!!Ausserdem hält der Oka sehr gut in der Rückrunde!Na gut das Spiel gegen die Löwen jez vielleicht mal ausgenommen da hatte er nich seinen besten Tag!!!Aber ich erinnere nur an Dortmund!Wir hätten 5 oda 6:0 verloren!Es wird aba eh nur an Nikolov rumgemotzt die guten Leistungen werden dann übersehen!!!!!!!!!!!

Über das gute Halten vom Nikolov kann man aber streiten
#
Die Frage sollte nicht sein Nikolov oder Pröll, sondern Kladt oder Menger!
#
Mein Gott lasst doch einfach mal den nikolov in ruhe!
#
Wieso in Ruhe lassen??
Beim Eigentor, kann mir jemand sagen wo der da rum lief???
Der Hatte nichts an der Fünmeterraumgrenze zu suchen!!

Und bei jedem rauslaufen (egal ob hohe oder flache Bälle) muß man Angst haben!

Man könnte Ihm auch mal ne Pause gönnen und wenns mit Pröll nicht läuft, kann man ja wieder zurück!
Einmal pausieren ist ja kein Rauswurf!!
#
Lass die doch!Die werden sich nach dem Abstieg selber Fragen, wären wir mit Pröll drinnen geblieben!

Ich sags schonmal im vorraus:

Gegen Bremen wird der Oka patzen(Wie immer)
#
2 liga tut schon wehhh  scheiß egal,
oooohhh  S G E
#
Also ich sehe das genauso.
Es sollte gewechselt werden. In Köln war es wieder so weit! Oka ist auf der Linie ganz stark, hat aber überhaupt keine Strafraumbeherrschung! Beobachtet es selber mal wenn ihr im Stadion seid. Bei Ecken und Flanken sieht es ganz schlecht aus.
Er hat mit Sicherheit sehr gute Spiele die Runde gemacht, aber die sogar ein Ünlü von S04.


Teilen