fan_aus_cornwall schrieb:6:1 für uns  ,-) Â
MrBoccia schrieb:Wie hat er uns bislang gepfiffen? Leider haben wir noch nie gewonnen, also nix mit Party.Diese Saison noch gar nicht.Letzte Saison 2 mal:2 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt   2 : 229 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1 : 3Vorletzte Saison auch 2 mal:5 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt  1 : 130 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum  0 : 3Vor-Vorletzte Saison 1 mal:14 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 1
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:Wie hat er uns bislang gepfiffen? Leider haben wir noch nie gewonnen, also nix mit Party.Diese Saison noch gar nicht.Letzte Saison 2 mal:2 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2 : 229 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1 : 3Vorletzte Saison auch 2 mal:5 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1 : 130 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 0 : 3Vor-Vorletzte Saison 1 mal:14 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 1 Also spielen wir am Sonntag 1:1
MrBoccia schrieb:Wie hat er uns bislang gepfiffen? Leider haben wir noch nie gewonnen, also nix mit Party.Diese Saison noch gar nicht.Letzte Saison 2 mal:2 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2 : 229 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1 : 3Vorletzte Saison auch 2 mal:5 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1 : 130 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 0 : 3Vor-Vorletzte Saison 1 mal:14 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 1
Swartzyn schrieb:Mit Rafati wird´s ne Party
Larruso schrieb:Ich hasse den Kerl. Finde den keinen guten Schiri. Hoffentlich wird das was am Sonntag.
Ca-Jo schrieb: Larruso schrieb:Ich hasse den Kerl. Finde den keinen guten Schiri. Hoffentlich wird das was am Sonntag. Immer noch besser als Alfons B. aus K. Â Â
äh...
Krug!
nee.....
Fandel.
Nur Knut ist gut.
Diese Saison noch gar nicht.
Letzte Saison 2 mal:
2 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt   2 : 2
29 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1 : 3
Vorletzte Saison auch 2 mal:
5 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt  1 : 1
30 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum  0 : 3
Vor-Vorletzte Saison 1 mal:
14 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 1
Also spielen wir am Sonntag 1:1
War letzte Woche mein Tipp und diese Woche wieder. :neutral-face
Stimmt, das wäre an der Reihe. Aber der erste Sieg unter "Party" wäre natürlich echt klasse...
Immer noch besser als Alfons B. aus K. Â