>

Copadowechsel schon sicher?

#
Auch sge4ever meldet,dass die Eintracht sehr stark an Copado intressiert sei und dass auch Copado sehr gerne nach Frankfurt kommen würde.ich halte sehr viel von Copado und denke,dass er sich auch in der Buli durchsetzen wird.Das wäre doch was.
Für LÖiga zwei mit Frommer und Copado,die ja bewiesen haben,dass sie Tore schiessen können.Aber da wir ja die klsaae halten werden,kommt auch noch Amanatidis mit dazu.
#

tischbeinstuhl schrieb:
Auch sge4ever meldet,dass die Eintracht sehr stark an Copado intressiert sei und dass auch Copado sehr gerne nach Frankfurt kommen würde.ich halte sehr viel von Copado und denke,dass er sich auch in der Buli durchsetzen wird.Das wäre doch was.
Für LÖiga zwei mit Frommer und Copado,die ja bewiesen haben,dass sie Tore schiessen können.Aber da wir ja die klsaae halten werden,kommt auch noch Amanatidis mit dazu.


Die Frage ist nur immer noch: Was wollen wir mit Copado????

Ansen
#
den braucht echt keiner..... dann würd ich lieber beierle behalten...
#
den braucht echt keiner..... dann würd ich lieber beierle behalten...
#

hawazuzi schrieb:
den braucht echt keiner..... dann würd ich lieber beierle behalten...

#
Ob man so einen braucht? Da kann man wirklich drüber streiten, aber ob Beierle unbedingt besser ist mag ich auch zu bezweifeln.

Aus Copado kann vielleicht noch was werden, aus Beierle nicht mehr!
#
copado is auch schon an die 30...
Beierle is gar nix.oder noch weniger. Ich glaub der würde noch nicht mal bei nem regionalligateam überzeugen...
#

Hellrazor schrieb:
copado is auch schon an die 30...
Beierle is gar nix.oder noch weniger. Ich glaub der würde noch nicht mal bei nem regionalligateam überzeugen...


Trotzdem darf man nicht vergessen, dass Beierle mit seinen 7 Toren letztes Jahr in der Rückrunde erheblichen Anteil an unserem Aufstieg hatte!

Ansen
#
@ ansen

Meine Worte!
Als Markus lettes Jahr mit seinen Toren im Warsten sinne des Wortes zum Aufstieg beigetragen hat, da hatten ihn alle ins Eintrachtherz geschlossen!
Und jetzt will keiner mehr was davon wissen???

Ich bin der Meinung, dass uns Markus mit seiner Erfahrung bestimmt noch weiterhelfen kann!
Er ist zwar nicht der schnellste, aber ich halte ihn immer noch für sehr Torgefährlich!
ABER in einem anderen System!
#
Quelle: www.sport1.de

Copado erbittet Freigabe

München - Francisco Copado (SpVgg Unterhaching) hat bei Manager Norbert Hartmann um die Freigabe für Eintracht Frankfurt gebeten. Das berichtet die "Bild-Zeitung" in ihrer Mittwochs-Ausgabe.

Das Blatt spekuliert, dass sich der Verein im Machtkampf zwischen Ex-Trainer Frank und Copado auf die Seite des Spielers gestellt habe, um ihn nach dieser Saison verkaufen zu können. Eine Suspendierung hätte kein Geld gebracht.

In der laufenden Saison erzielte der Angreifer 17 Tore und acht Vorlagen.


Denke, dass wir uns nun auf Copado freuen können.


Teilen