>

Wie wär's mit Haijto?

#
Der FC Schalke 04 plant nicht mehr mit ihm und er aknn trotz EVrtrag bis 2005 ablösefrei gehen!

Quelle: kicker.de

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=296994&liga=1&saison=2003/04&spieltag=28&gruppe=9605

Ansen
#
Die Schalker wissen schon, wieso sie ohne ihn planen...
Und der jüngste ist er auch nicht mehr!

BK
#
Aber besser als Wiedener und Bürger dürfte er dann aber dennochs ein, oder irre ich mcih jetzt in der Annahme, dass Haijto linker Verteidiger spielt? Und mit 31 ist er auch noch ne Spur jünger als Wiedener und Bürger!

Ansen
#
Ich weiß ja nicht. Ich bin froh, dass wir endlichen den lauffaulen Polen losgeworden sind und dann sollen wir uns jetzt einen polnischen Zigarettenschmuggler holen?!

BK
#
Was wollen wir mit den ganzen Eierköppen (passend zu Ostern!), die andere Deppvereine nicht mehr wollen? Haijto soll irgendwo in der zweiten Liga kicken oder in Oxxendorf, aber bitte nicht bei uns!

Bitte nun nicht jeden 38jährigen der woanders keinen Vertrag mehr bekommt hier bei uns ins Spiel bringen! Den einzigen der älter als 33 ist den wir hohlen sollten heisst Stein! Just kiddin´
#
-h
#
Ich würde ihn eher als IV einschätzen, und zwar als einen der rustikalen Sorte. Cipi lässt grüßen.
#
Würde mich freuen, wenn Hajto kommt, dann könnte ich mich mit ihm auf polnisch verständigen...
mfg

FORZA SGE !!!
#

auswaertsfahrer20042112 schrieb:
Würde mich freuen, wenn Hajto kommt, dann könnte ich mich mit ihm auf polnisch verständigen...
mfg

FORZA SGE !!!

Was -in aller Welt- bringt das der SGE?
#
Aber er is ne KAMPFSAU wie Schur! So welche können wir immer gebrauchen! Trotzdem ist er zu alt!
#
Hajto ? meinst Du den der schon 98000 Rote Karten bekam?


Ne lass mal ! Dann könnt ihr gleich den Brinkmann holen!!!
#

Basaltkopp schrieb:
Ich weiß ja nicht. Ich bin froh, dass wir endlichen den lauffaulen Polen losgeworden sind und dann sollen wir uns jetzt einen polnischen Zigarettenschmuggler holen?!

BK


Immerhin hat er die Kippen für die Fans geschmuggelt, weswegen ich deren Hass auf ihn überhaupt net nachvollziehen kann!

Ansen
#
gehts noch ???????? der haijto sitzt bei S04 nur deshalb auf der bank weil er
1. zu lahm ist
2. zu unfair ist
3. zu alt für die mannschaft ist
4. der ganze rest

übrigens spielt der eh viel lieber zentral
#

Immerhin hat er die Kippen für die Fans geschmuggelt, weswegen ich deren Hass auf ihn überhaupt net nachvollziehen kann

Macht es nen unterschied für wen der schmuggelt ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Teilen