>

Holt den Joki!!!

#
Nachdem was ich alles über den joki aus darmstadt gehört habe, soll er jede mannschaft in grund und boden laufen. Ich glaube das wäre eine gute Verstärkung für die SGE kickers aber naja was solls.
Ciao männer und mädels
Ps: wir schaffen es schon (mit joki).
#

Joki schrieb:
Nachdem was ich alles über den joki aus darmstadt gehört habe, soll er jede mannschaft in grund und boden laufen. Ich glaube das wäre eine gute Verstärkung für die SGE kickers aber naja was solls.
Ciao männer und mädels
Ps: wir schaffen es schon (mit joki).


Warum lässt sich die Eintracht nicht von einem schwerreichen Menschen aufkaufen, der einige Milliönchen in neue Spieler investiert? Hat doch bei Chelsea auch geklappt.
Sorry, war nur eines dieser Hirngespinste.
Wir schaffen es bestimmt (mit Oki oder ohne)
#
Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, einen Spieler holen zu wollen, den man noch nicht einmal selbst spielen sehen hat!?
Dieser Joki spielt mit Darmstadt in der Oberliga (!!!) und seine größte Stärke ist die Lauferei? Was soll dieser Spieler in der BL? Da sind mir die Infos zu dürftig!

BK
#

AdlerEve schrieb:

Joki schrieb:
Nachdem was ich alles über den joki aus darmstadt gehört habe, soll er jede mannschaft in grund und boden laufen. Ich glaube das wäre eine gute Verstärkung für die SGE kickers aber naja was solls.
Ciao männer und mädels
Ps: wir schaffen es schon (mit joki).


Warum lässt sich die Eintracht nicht von einem schwerreichen Menschen aufkaufen, der einige Milliönchen in neue Spieler investiert? Hat doch bei Chelsea auch geklappt.
Sorry, war nur eines dieser Hirngespinste.
Wir schaffen es bestimmt (mit Oki oder ohne)


Wenn so etwas passieren würde, dann wäre, so denke ich mal, die SGE für mich passé!

Ansen
#
Wenn so etwas passieren würde, dann wäre, so denke ich mal, die SGE für mich passé!

Ansen


Auf jeden Fall wäre sie dann ziemlich langweilig und könnte sich dann SCF oder HSV umbenennen *fg* (vom Langweilfaktor betrachet)
#

ChicagoAdler schrieb:

Joki schrieb:
SGE kickers


Wohl besoffen??



Ja das muss der mir mal auch erklären. SGE Kickers ist in meinen Augen eine Beleidigung.
#
Ausserdem haben wir schon einen der läuft und läuft: Cha
#
in meinen auch


Teilen