>

Gerüchte

#
Ich finde ja wir sollten uns ein paar junge spiele ausleihen die in ihren vereinen NOCH keine stammspieler sind. Am besten mit kaufoption.
z.B.
Huth ( Chelsea )
Rensing ( FCB )
Rau ( FCB )
Trochowski ( FCB )
Leandro ( BVB )
Roberto Pinto ( BSC )
Schultz ( Bremen )
Valdez ( Bremen )
Sergio Pinto ( S04 )
Buckley ( Bochum )
Kaluzny ( Bayer )
#
Kaluzny=30 Jahre
Buckley=27 J.
Leandro=27 J.
Pinto=  26 J.

Ich weiß ja nicht was Du unter jungen Spielern verstehst....???


so long
#

anno1991 schrieb:
Ich finde ja wir sollten uns ein paar junge spiele ausleihen die in ihren vereinen NOCH keine stammspieler sind. Am besten mit kaufoption.
z.B.
Huth ( Chelsea )
Rensing ( FCB )
Rau ( FCB )
Trochowski ( FCB )
Leandro ( BVB )
Roberto Pinto ( BSC )
Schultz ( Bremen )
Valdez ( Bremen )
Sergio Pinto ( S04 )
Buckley ( Bochum )
Kaluzny ( Bayer )


Ja. Bin für Huth. Rensing,Trochowski. Ist aber kaum zu machen. Es sei denn, die machen einen Deal mit dem Uli Hoeneß. Gegen bremen gewinnen und die Spieler kommen. Ausser Huth der spielt halt in England.
#

BananaJoe schrieb:
Kaluzny=30 Jahre
Buckley=27 J.
Leandro=27 J.
Pinto=  26 J.

Ich weiß ja nicht was Du unter jungen Spielern verstehst....???


so long

hast ja recht sind net nur junge leute
#
Also Huth wäre klasse. Bei Rensing und Rau kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die kommen.Rensing ist zweiter Torhüter bei den Bayern. Wenn sie noch einen anderen hätten, könnte man sich ein Ausleihgeschäft, wie das von Lahm vorstellen, aber da Bayern keinen wirklichen Ersatz hat, glaube ich das nicht. Rau würde leider auch nicht zu uns kommen. Der hat doch auch vor kurzem ein Angebot aus Wolfsburg abgelehnt.  Schulz ist auch dabei in Bremen Stammspieler zu werden. Interessant wären aber Leute wie:
Trochowski (wie schon gesagt)
Guerrero
Odonkor
Gemiti
Fritz
Daun
Hanke (wäre cool, aber glaube ich kaum)
Senesie
Lell
Krontiris

Nicht zu vergessen sind natürlich unsere eigenen Talente. Aber was bringt es, sich solche Spieler auszuleihen, wenn sie doch eh nicht eingesetzt werden? Preuß ist jetzt mal eine Ausnahme, aber ich glaube kaum, dass die bei uns wirklich häufig eingesetzt werden, da der Willi ja nicht wirklich auf Talente setzt.
#
[quote]
Maximus1986 schrieb:
. Bei Rensing und Rau kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die kommen.Rensing ist zweiter Torhüter bei den Bayern. Wenn sie noch einen anderen hätten, könnte man sich ein Ausleihgeschäft, wie das von Lahm vorstellen, aber da Bayern keinen wirklichen Ersatz hat, glaube ich das nicht

Bayern hat mit Schlößer noch einen dritten guten TW .
#
wie man damals gemiti weggeben konnte...

unfassbar
#
allerdings hellraiser

und preuss, neumayer...
#
und ihr da oben ... was träumt ihr eigentlich ?!?



Teilen