>

Bochum an Hertsch dran! (m.Q.)

#
Laut KICKER von heute ist Ingo Hertsch für die neue Saison beim Neururer-Team als neuer Innenverteidiger   im Gespräch...Zusammen mit Knavs von Scheißerslautern soll er die neue Abwehr bilden. Vor allem beim Abstieg wäre das wohl kaum vermeidbar.

Frage mich nur, wo dann der Kalla spielen soll...

Drecks VfL...
#
Sorry, bevor ihr wieder alle auf mir rumhackt kaufe ich natürlich ein "Z" für den armen Ingo. Ich bin übrigens der Meinung, dass seine Nase auch schon vor dem letzten Wochenende und eigentlich schon immer ziemlich gebrochen aussah...vielleicht hats nur niemand bemerkt??? *ggg*
#
is doch scheißegal, hertzsch ist eh weg anch der saison, weil wir absteigen und er nur vertrag für 1-liga hat.
#
1. hat Hertzsch keinen Vertrag bei uns sondern ist ausgeliehen (bis zum Saisonende)
2. steigen wir nicht ab
3. können wir auf Hertzsch am eheseten verzichten, Preuß und Cha wären wirklich wichtiger, aber das schrieb ich schon mal. In der IV sind wir nächstes Jahr eigentlich ausreichend besetzt mit Chris, Nasci, Preuß, Puljiz, Russ. Und dann gibts noch Tsoumou und wenn alle Stricke reissen muss halt wieder Zico ran.


Teilen