>

Fussbalturnier in Oman mit Iran, Oman, Rumänien und Ecuador

#
Ab Sonntag spielen der Iran, Oman, Rumänien und Ecuador für 6 Tage ein Tunier in Oman. Für die Iraner sind folgende Spieler berufen worden, wobei leider keine iranischen Legionäre dabei teilnehmen können :

Mehdi Rahmati, Vahid Talebloo, Rahman Ahmadi, Jalal Hosseini, Pejman Montazeri, Mohsen Bengar, Pirooz Ghorbani, Hassan Eshjari, Pejman Nouri, Maziar Zare, Kianoush Rahmati, Hossein Kaabi, Majid Gholamnejad, Ehsan Haj Safi, Maisam Ba'oo, Mohammadreza Khalatbari, Mohammad Nouri, Gholamreza Rezaei, Ahmad Jamshidian, Mohammad Salehi, Jalal Rafkhaei, Arash Bohrani, Alireza Khaleghifar

Werde versuchen genauere Spielpaarungen zu finden, da es ein Freundschaftsturnier ist, sind Quellen Mangelware, also ich hoffe ihr verzeiht es mir  
#
Hab leider ein Fehler gemacht, Rumänien ist nicht dabei, Iran, Oman, China und Ecuador bestreiten das Turnier. Iran spielt als erstes gegen Ecuador und Oman gegen China
#
Am Mittwoch spielt Iran-Ecuador (ca.18 Uhr deutsche Zeit)
Folgende Spieler sind eingeladen, wobei Karim Bagheri erst nachdem Turnier zur Nationalmannschft stößt, da diese ihr Trainingslager in Spanien haben werden. Da werden auch die Legionäre wie Mehdi Mahdavikia, Javad Nekounam, Masoud Shojaei......auch eingeladen :
Mehdi Rahmati, Vahid Talebloo, Rahman Ahmadi, Jalal Hosseini, Pejman Montazeri, Mohsen Bengar, Pirooz Ghorbani, Hassan Eshjari, Pejman Nouri, Maziar Zare, Kianoush Rahmati, Hossein Kaabi, Majid Gholamnejad, Ehsan Haj Safi, Maisam Ba'oo, Mohammadreza Khalatbari, Mohammad Nouri, Gholamreza Rezaei, Ahmad Jamshidian, Mohammad Salehi, Jalal Rafkhaei, Arash Bohrani, Alireza Khaleghifar
#
Ich möchte dir mal wieder danken, dass du uns auch von den nicht so bekanten Tunieren auf dem laufenden hälst.

Danke
#
Ja ich freu mich auch
#
Iran-Ecuador  0:1    

Mannschaftsaufstellung:

------------------------M.Rahmati---------------------------
Kaabi-----------Hosseini-------Ghorbani--------P.Nouri
--------------------------M.Zare--------------------------
Ashkjari--------------Jamshidian----------------Hajsafi
-------------Rezaei---------------Bohrani---------------

46.Min K.Rahmati für P.Nouri
46.Min Gholamnejad für Kaabi
46.Min Rafkhaei für Ashkjari
66.Min Salehi für Bohrani
83.Min Bengar für Ghorbani

93.Min Gelb/Rote Karte für Gholamnejad

Tor: 0:1 Fidel Martines

Leider hat der Iran heute 0:1 gegen Ecuador verloren. Ich konnte leider nicht das komplete Spiel sehen, aber Ecuador hat geschickt 89.Min mit 11 Mann verteidigt und nur in der 51.Min eine Unaufmerksamkeit in Abwehr eiskalt genutzt. Der Iran konnte leider ihre zahlreichen Möglichkeiten nicht nutzen. Es fehlt leider ein Vollstrecker im Sturm, wie früher Ali Daei oder Khodadad Azizi. In der Abwehr merkt man das fehlen von Aghili, der normalerweise in der Stammelf gespielt hätte. Ghorbani konnte, wie auch gehen die Ver.Arab.Emirates nicht überzeugen. Und natürlich die Kreativität im Mittelfeld von Karim Bagheri, Mehdi Mahdavikia, Javad Nekounam, Masoud Shojaei, Fereydoon Zandi kann man leider nicht gleichwetig ersetzten. Es war aber eine gute Vorstellung der jungen Spieler und macht Hoffnung für mehr.

Im anderen Spiel setzte sich Gastgeber Oman 3:1 gegen China durch, somit treffen am Freitag der Iran gegen China für Platz 3 und Oman gegen Ecuador im Finale. Nachdem Turnier fliegt der Iran ins Trainingslager nach Spanien, wo auch dann die Legionäre eingeladen werden.
#
#
Spiel um Platz 3
Iran-China 2:0  

Aufstellung:
----------------------Talebloo--------------------
Kaabi-------Bengar--------Ghorbani----Ashjari
----------------------M.Zare----------------------
M.Nouri-------------Ba'oo-------------Khalatbari
------------Rezaei------------Salehi--------------

66.Min P.Nouri für Khalatbari
66.Min Khaleghifar für Rezei
77.Min Montazeri für Kaabi
77.Min K.Rahmati für Zare
77.Min Bohrani für Salehi

Tore: 1:0 Salehi (44.Min/E)
        2:0 P.Nouri (72.Min)

Der Iran schaffte es heute endlich mal auch belohnt zu werden . Im Spiel um Platz 3 setzte sich der Iran gegen China durch. In einem kampfbetonten Spiel agierten die Iraner kampfstärker und zielstrebiger als die Chinesen und erspielten sich einigen gute Möglichkeiten, scheiterten aber wie auch gegen Ecuador gegen sich selber. So hätte Rezaei in der 13.Min und Ba'oo in der 21.Min den Iran in Führung bringen können. Ba'oo der heute sehr stark spielte setzte sich gegen zwei Gegenspieler durch und scheiterte am Pfosten. Nach einer Ecke in der 34.Min war es Ghorbani der den Ball ins kurze Eck köpfte, der chinesiche Torhüter war schon geschlagen, aber ein Abwehrspieler konnte noch vor der Linie klären. Kurz vor der Halbzeit war es dann wieder Ba'oo der alleine auf den chinesichen Torhüter zulief und von ihm gefault wurde. Also normalerweise war das eine klare rote Karte, doch der Schiedsrichter zeigte noch nicht mal gelb . Salehi verwandelte den Elfer und war Halbzeit ,-) .  
In der 2.Halbzeit hat sich eigentlich nichts geändert der Iran verwaltete erst die Führung und ließ China kommen, die aber kein Mittel fanden, die heute total veränderte iranische Abwehr zu überwinden. dann wurde munter ausgewechselt und in der 72.Min war es dann Pejman Nouri der das zwei zu Null markierte. Am Schluß hätte es vielleicht 3 oder 4 Tore geben können, aber es blieb beim verdienten 2:0 Sieg.

Der Iran fliegt in eine Woche nach Spanien ins Traingslager, wo dann auch Erich Rutemöller als neuer Co-Trainer dazu stoßen wird. Nach neuen Meldungen können die Legionäre wie Mahdavikia, Nekounam, Shojaei, Zandi......nicht zum Trainingslager kommen, da diese ihre eigene Vorbereitungen für ihre Clubs haben werden.

So das wars wieder von mir, ich versuche die Videos von den Toren noch reinzustellen.
#
Hab ja was vergessen , im Finale setzte sich Oman mit 2:0 gegen Ecuador durch. So dars wars jetzt aber


Teilen