>

Thurk in Verbindung mit der Eintracht???

#
Dieses gerücht habe ich gerade mitbekommen - weiß einer von euch, was da dran ist... disappointed:
#
da wir im Gerüchteforum sind erwarte ich keine Quelle.
Könnte mir denken das der ihn eines tages mitbringt.
#
Naja das wurd ja schon öfters berichtet! Wurde nie dementiert aber auch nicht bestätigt! Das weiß man nicht so genau!
#

serge schrieb:
Dieses gerücht habe ich gerade mitbekommen - weiß einer von euch, was da dran ist... disappointed:

Die sollen bloß nit auf dumme Gedanken kommen,was wollen wir mit dem. Der hat seit 4 Monaten das Tor nicht mehr getroffen.
#
THURK du SAU
#
Und was wollen wir mit dem bekloppten Klopp??

3 Jahre spiuelt der mit Meeeeenz um den Aufstieg und jedes Jahr vergeigt er das mit ner großen Klappe!
Total unsympathisch der Mann!!!

und zu Thurk - er ist nicht der schlechteste, aber 1. Liga , isch waas net!
#

Chris-toph schrieb:

3 Jahre spiuelt der mit Meeeeenz um den Aufstieg und jedes Jahr vergeigt er das mit ner großen Klappe!

Über Sympathie lässt sich streiten. Ich mag ihn auch nicht, nicht weil er Mainzer ist, sondern weil er in der Öffentlichkeit immer als  
als braver, sympathischen Kumpeltyp von Nebenan verkauft wird und sich letzte Saison nicht immer positiv über die SGE geäußert hat.

Worüber sich allerdings nicht streiten lässt:
Er ist ein junger, innovativer, erfolgsorienterter und erfolgshungriger Trainer der mit den Medien sehr gut umgehen kann und der SGE sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen würde..
#
wie alt is Thurk eigentlich?
#

TheKing schrieb:
wie alt is Thurk eigentlich?

Am 28.05. wird er 28
#

Vincenzo schrieb:

Chris-toph schrieb:

Über Sympathie lässt sich streiten. Ich mag ihn auch nicht, nicht weil er Mainzer ist, sondern weil er in der Öffentlichkeit immer als  
als braver, sympathischen Kumpeltyp von Nebenan verkauft wird und sich letzte Saison nicht immer positiv über die SGE geäußert hat.

Worüber sich allerdings nicht streiten lässt:
Er ist ein junger, innovativer, erfolgsorienterter und erfolgshungriger Trainer der mit den Medien sehr gut umgehen kann und der SGE sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen würde..

Also ich glaube er ist ein guter Trainer der auch Offensiv spielen läßt. Und es ist doch egal ob er in Mainz oder sonst wo ist. Wenn ein guter Trainer zu holen ist muss man ihn holen. Außer er kommt von den Kickers.
#
über nen Trainer wie den Klopp könnte man sich in Frankfurt nur freuen

Teilen