Chris-toph schrieb: Und was wollen wir mit dem bekloppten Klopp??
3 Jahre spiuelt der mit Meeeeenz um den Aufstieg und jedes Jahr vergeigt er das mit ner großen Klappe! Total unsympathisch der Mann!!!
und zu Thurk - er ist nicht der schlechteste, aber 1. Liga , isch waas net!
Über Sympathie lässt sich streiten. Ich mag ihn auch nicht, nicht weil er Mainzer ist, sondern weil er in der Öffentlichkeit immer als als braver, sympathischen Kumpeltyp von Nebenan verkauft wird und sich letzte Saison nicht immer positiv über die SGE geäußert hat.
Worüber sich allerdings nicht streiten lässt: Er ist ein junger, innovativer, erfolgsorienterter und erfolgshungriger Trainer der mit den Medien sehr gut umgehen kann und der SGE sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen würde..
Chris-toph schrieb: Und was wollen wir mit dem bekloppten Klopp??
3 Jahre spiuelt der mit Meeeeenz um den Aufstieg und jedes Jahr vergeigt er das mit ner großen Klappe! Total unsympathisch der Mann!!!
Über Sympathie lässt sich streiten. Ich mag ihn auch nicht, nicht weil er Mainzer ist, sondern weil er in der Öffentlichkeit immer als als braver, sympathischen Kumpeltyp von Nebenan verkauft wird und sich letzte Saison nicht immer positiv über die SGE geäußert hat.
Worüber sich allerdings nicht streiten lässt: Er ist ein junger, innovativer, erfolgsorienterter und erfolgshungriger Trainer der mit den Medien sehr gut umgehen kann und der SGE sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen würde..
Also ich glaube er ist ein guter Trainer der auch Offensiv spielen läßt. Und es ist doch egal ob er in Mainz oder sonst wo ist. Wenn ein guter Trainer zu holen ist muss man ihn holen. Außer er kommt von den Kickers.
Könnte mir denken das der ihn eines tages mitbringt.
Die sollen bloß nit auf dumme Gedanken kommen,was wollen wir mit dem. Der hat seit 4 Monaten das Tor nicht mehr getroffen.
3 Jahre spiuelt der mit Meeeeenz um den Aufstieg und jedes Jahr vergeigt er das mit ner großen Klappe!
Total unsympathisch der Mann!!!
Über Sympathie lässt sich streiten. Ich mag ihn auch nicht, nicht weil er Mainzer ist, sondern weil er in der Öffentlichkeit immer als
als braver, sympathischen Kumpeltyp von Nebenan verkauft wird und sich letzte Saison nicht immer positiv über die SGE geäußert hat.
Worüber sich allerdings nicht streiten lässt:
Er ist ein junger, innovativer, erfolgsorienterter und erfolgshungriger Trainer der mit den Medien sehr gut umgehen kann und der SGE sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen würde..
Am 28.05. wird er 28
Also ich glaube er ist ein guter Trainer der auch Offensiv spielen läßt. Und es ist doch egal ob er in Mainz oder sonst wo ist. Wenn ein guter Trainer zu holen ist muss man ihn holen. Außer er kommt von den Kickers.