>

Guie- Mien

#
Ich find nach wie vor einer der besten Mittelfeldspieler der Liga! Schnell, Trickreich, Torgefährlich... wäre er doch nur nie zu den dummen Breisgauern gegangen! Ich find man sollt ihn zurückholen! Freiburg will ihn bestimmt loswerden! Er wäre der optimale Ersatz, falls Ervin wirklich weggeht!
#
Der kann doch noch net mal Fussball spielen, was sollen wir mit dem, ganz zu schweigen von dem was er mit Verein und Fans abgezogen hat. Sowas wie diesen RCGM braucht kein Mensch.
#
Dann lieber Oka ins Mittelfeld als diesen Idioten!
#
dann würde der jean cloutaire aber auch wieder besser spieln

#

Ioannis88 schrieb:
Ich find nach wie vor einer der besten Mittelfeldspieler der Liga! Schnell, Trickreich, Torgefährlich... wäre er doch nur nie zu den dummen Breisgauern gegangen! Ich find man sollt ihn zurückholen! Freiburg will ihn bestimmt loswerden! Er wäre der optimale Ersatz, falls Ervin wirklich weggeht!



Guie-Mien..................?????


Der soll mal schön weiter in Freiburg auf der Bank versauern
#
Manche Menschen vergessen seeeeeeehr schnell

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Manche Menschen vergessen seeeeeeehr schnell

BK


Ich meine, dass man jemandem, der mit 20 Jahren auf Gersters Beratung schice baut, evtl. nach 12 verzeihen kann, aber das mit Guie-Mien ist ja nun wirklich noch zu kurz her um ihn wieder zu holen! Ich würde daher sagen, dass man ihm so in 12 Jahren (dann sind es 14 Jahre nach seiner "Tat")auch gut verzeihen kann, denn da spielt er nämlich schon längst keinen Fussball mehr!

Ansen
#
SEI BLOS STILL ! ! !

denn will ich nie mehr irgendwo sehen... vielleicht am G... baumeln...
#
Also ich bin auch dafür ihn zurück zu holen!
Ok, er ist damals wg. mehr Kohle gewechselt, aber kann/sollte man ihm das übel nehmen? Ich denke nein! Er war damals das Herz unseres Spiels und Ervin 'nur' Bankdrücker! Skela zu den Pillendrehern, dafür Cha und Preuß an uns binden und den Rolf zurückholen und dem Madza noch ne Chance geben!
#

Bernaldo schrieb:
Also ich bin auch dafür ihn zurück zu holen!
Ok, er ist damals wg. mehr Kohle gewechselt, aber kann/sollte man ihm das übel nehmen? Ich denke nein! Er war damals das Herz unseres Spiels und Ervin 'nur' Bankdrücker! Skela zu den Pillendrehern, dafür Cha und Preuß an uns binden und den Rolf zurückholen und dem Madza noch ne Chance geben!

Er sagte am Tag vor der Bekanntgabe seines Wechsels, dass er höchstwahrscheinlich bei der SGE bleibt um am nächsten Tag im Training seinen Abschied zu verkünden! Das ist ja wohl für'n ***** und disqualifiziert ihn für eine Spieler-Rückholaktion!

Ansen
#
Skela ist aus dem gleichen Holz wie RCGM!!! Und ich bedaure es, das Wort "Holz" in diesem Zusammenhang verwandt zu haben!!!
#
Die hier für RCGM sind, das sind doch bestimmt die gleichen Flachpfeifen die schon für Möller waren. Haben hier eigentlich einige keinen Stolz im Leib, weil sie jedem der sie schon mal verarscht hat auch da hinten reinkriechen. Da wird sich über Söldner beschwert, sogar der Skela schon wüst beschimpft und dann wollen einige diesen Dreckarsch RCGM zurück holen. Einige wissen hier doch garnet mehr was sie schreiben und überhaupt wollen, geschweige denn das sie eine feste Meinung und Einstellung zu gewissen Dingen haben.

Was soll ein RCGM hier? Der kann doch noch net mal einen Ball geradeaus spielen. Wenn ich alleine seine Zeit bei der Eintracht bedenke, da hat er in den 3 Jahren die er hier war, vielleicht mal 8 gute Spiele gezeigt und die waren fast alle in seiner letzten Saison, als es dadrum ging irgendwo einen neuen Vertrag zu bekommen. RCGM soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
#

Bernaldo schrieb:
Also ich bin auch dafür ihn zurück zu holen!
Ok, er ist damals wg. mehr Kohle gewechselt, aber kann/sollte man ihm das übel nehmen? Ich denke nein! Er war damals das Herz unseres Spiels und Ervin 'nur' Bankdrücker! Skela zu den Pillendrehern, dafür Cha und Preuß an uns binden und den Rolf zurückholen und dem Madza noch ne Chance geben!


kann ich nur zustimmen. ich war einerd der auf den RCGM nicht sauer war, weil er gewechselt hatte. Jeder weiss, dass Geld das Fussballgeschäft belebt. Ihr solltet mal weg aus der vergangenheit wo man noch stolz war den Adler auf der Brust zu tragen. Das ist vorbei...außer Zicke
#
Unfassbar!!!
Am besten noch Cory Gibbs holen, der nach der Absage der Eintracht meinte, dass das egal sei, da die Eintracht nächstes Jahr eh zweite Liga spielt. So is das halt im Profigeschäft! Würdet ihr für 1% mehr Gehalt net auch den Arbeitgeber wechseln??? NEIN Verdammte Scheisse!!!!
RCGM soll nach Dubai, aber nie wieder will ich, dass er unseren Adler beschmutzt!
#
Der dumme Penner und SGE-Verräter soll da bleiben wo er ist.
So ein Ars****** können wir hier nicht gebrauchen!
Dort sitzt er nur auf der Ersatzbank, und das geschieht ihm nur Recht, Geldgierigersack!
#
Ich frage mich, was wollen wir mit dem?
Der ist doch eh nur ein Gutwetter-Kicker.
#
#

Floyd schrieb:
Skela ist aus dem gleichen Holz wie RCGM!!! Und ich bedaure es, das Wort "Holz" in diesem Zusammenhang verwandt zu haben!!!


Da bist Du nun aber nicht fair, denn bisher hat der Skela noch niergendwo unterschrieben. Und er hat uns weder irgendwelche Zusagen oder Absagen gegeben. Ich denke, wenn es ihm irgendwie möglich ist, wird er bis Saisonende warten, wenn wir drin bleiben, bleibt er auch, wenn nicht, kann man es ihm nicht verübeln. Außerdem ist er einer der Gründe, warum wir auch 5 Spieltage vor Schluss noch die Chance auf den Klassenerhalt haben!
#
ich meinte natürlich, wenn wir nicht drinbleiben, kann man es ihm nicht verübeln wenn er geht!
#

Ansen schrieb:

Bernaldo schrieb:
Also ich bin auch dafür ihn zurück zu holen!
Ok, er ist damals wg. mehr Kohle gewechselt, aber kann/sollte man ihm das übel nehmen? Ich denke nein! Er war damals das Herz unseres Spiels und Ervin 'nur' Bankdrücker! Skela zu den Pillendrehern, dafür Cha und Preuß an uns binden und den Rolf zurückholen und dem Madza noch ne Chance geben!

Er sagte am Tag vor der Bekanntgabe seines Wechsels, dass er höchstwahrscheinlich bei der SGE bleibt um am nächsten Tag im Training seinen Abschied zu verkünden! Das ist ja wohl für'n ***** und disqualifiziert ihn für eine Spieler-Rückholaktion!

Ansen

Ganz genau. So einen brauchen wir nicht. Wenn er damals wenigstens Ehrlich gewesen wäre OK. Aber so eine art. NE NE NE.


Teilen