>

Amanatidis angeblich zu FCN

#
Laut infos aus der fussballscene verhandelt unser
Katastropulos bereits mit anderen Vereinen,aber auch andere Spieler werden Uns verlassen beim Abstieg.Ich fiende es schade,weil beim konkurrentem Köln zum beispiel bleiben die leistungsträger.Eure meinung dazu?
#
Tja, so ist das eben wenn das liebe Geld eine Rolle spielt....

Schade schade schade
#
Tja, so ist das eben wenn das liebe Geld eine Rolle spielt....

Schade schade schade
#
cool, doppelposting!!!
#
Nie im Leben hohlt der FCN Amanatidis. Woher soll der verein das geld nehmen. er wird wechseln, aber mit sicherheit net zu nürnberg.
#
Und selbst wenn! Das passiert doch eh nur, wenn die Eintracht absteigt! Und da wir net absteigen hat sich das eh schon erledigt!

Und zu kathi: Ich würde auch eher erste Liga spielen wollen als zweite Liga! Das hat dann doch agr nix mim Geld zu tun!

Ansen
#

Ansen schrieb:
Und selbst wenn! Das passiert doch eh nur, wenn die Eintracht absteigt! Und da wir net absteigen hat sich das eh schon erledigt!

Und zu kathi: Ich würde auch eher erste Liga spielen wollen als zweite Liga! Das hat dann doch agr nix mim Geld zu tun!

Ansen

Zumal Ama ja für die Gr-Nationalmannschaft spielen will. Und mit 2.Liga, hat er bei Otto keine Chance.

Ganz einfach...
#
nigggo
täusch dich da net!
der FCN brauch nen guten Stürmer und für einen TOP-Verein der BL ist er schlichtweg net gut genug!

die voraussetzungen in NBG sind ideal
#

Kathi2004 schrieb:
Tja, so ist das eben wenn das liebe Geld eine Rolle spielt....

Schade schade schade

Heute ist das leider so. Die kölner haben auch echte Kölner in der Manschaft. Und auch noch junge. Die haben noch zeit und wahrscheinlich auch seriöse berater, die wissen was für die Spieler das beste ist.
#
im Abstiegsfall ist der Amanitidis doch ablösefrei?
#

Maddin97 schrieb:
im Abstiegsfall ist der Amanitidis doch ablösefrei?

STIMMT.
#
naja dann erledigt sich die frage ja wie der FCN sich den Ama leisten kann, da der FCN nur im Frankfurter Abstiegsfall interesse hat
#
Reisende soll man nicht aufhalten. Es ist nunmal so, das alle Ratten das sinkende Schiff verlassen.
Preuss, Chris und Schur wären die Einzigen, denen ich eine Träne nachweinen würde.
#
@ Vincenzo:
Rofl.. du bist noch nit lange eintracht fan oder? Wenn doch, wie kommst du darauf, dass Schur wechselt? Der wär der letzte! Ich glaub der würd sogar mit in die Regionalliga gehen *gg*

Und allgemein hat das nix mit so dummen Sprüchen wie "Ratten verlassen das sinkende Schiff" zu tun, da
1. das schiff scho untergegangen ist
und 2. haben die ja wohl eh nur nen Vertrag für die 1. Liga.. war doch von vornherein klar, dass die dann gehen. Braucht euch gar nit aufregen
#

Stoeff schrieb:
@ Vincenzo:
Rofl.. du bist noch nit lange eintracht fan oder? Wenn doch, wie kommst du darauf, dass Schur wechselt? Der wär der letzte! Ich glaub der würd sogar mit in die Regionalliga gehen *gg*

Und allgemein hat das nix mit so dummen Sprüchen wie "Ratten verlassen das sinkende Schiff" zu tun, da
1. das schiff scho untergegangen ist
und 2. haben die ja wohl eh nur nen Vertrag für die 1. Liga.. war doch von vornherein klar, dass die dann gehen. Braucht euch gar nit aufregen


Mir ist schon klar, das Alex Schur nicht wechseln würde. Mein Beitrag war rein hypothetisch, scheinbar muss ich das bei so Besserwissern wie Dir dazu schreiben.

Ausserdem kann in in meinem Beitrag nicht erkennen, das ich mich darüber aufrege..


Teilen