Die Schnuffi wurde ja schon gelobt - hat hier sogar ihren eigenen Thread! Nur bin ich der Meinung nach dieser Spielfrederöffnung hast auch du dir einen eigenen Thread verdient, denn das was du zu der Spielthreaderöffnung gegen Cottbus beigesteuert hast, treibt einem echt die Tränen in die Augen vor Lachen!!!
Um das klar zu stellen - das soll die Leistung unerer neuen Spielthreaderöffnerin auf gar keinen Fall schmälern - kann mir schon denken wie das lief - sie hat sich das ganze überlegt und der WurstBlinker hat das "nur" ins brandenburgische übersetzt. Aber allein diese Übersetzung und die Tatsache, dass du nicht alles so ganz wortgetreu übersetzt hast ist ein dickes Dankeschön wert! Klasse!!!!
Sag ich doch. Aber habe ihn schon genug bezirst. Nee, ernsthaft, ich fand die Idee geil, aber dass er das so geil machen würde?! Habe eindeutig den richtigen Ossi ausgewählt! Nochmal und gerne immer wieder: DAZKE! Und DANGÖÖ!
Hierzu möcht ich übrigens anmerken, dass ich das in ähnlicher Form auch mal gemacht hab! Damals in der Variante fränkisch - hessisch! Fürs fränkische war ich logischerweise selber zuständig - fürs hessische hab ich einen gesucht! Das einzige was ich bekommen hab war eine URL, auf der man von hochdeutsch auf hessisch übersetzen kann. Das zeigt eben doch dass die Ossis viel netter und hilfsbereiter sind, als die Hessen *duckundwech*
oko1979 schrieb: Hierzu möcht ich übrigens anmerken, dass ich das in ähnlicher Form auch mal gemacht hab! Damals in der Variante fränkisch - hessisch! Fürs fränkische war ich logischerweise selber zuständig - fürs hessische hab ich einen gesucht! Das einzige was ich bekommen hab war eine URL, auf der man von hochdeutsch auf hessisch übersetzen kann. Das zeigt eben doch dass die Ossis viel netter und hilfsbereiter sind, als die Hessen *duckundwech*
Ganz klarer Fall von: Kommt immer drauf an, wer und wie man fragt.
Moin, wurstblinker hätte dolmetscher werden sollen. Frag doch mal bei der eintracht an. Im übrigen ist der wb auch nen super typ. Für das spiel in aue würde mirscho sicherlich sein bestes Arzgbirgsch zum besten geben.
Habe lange überlegt womit ich mir mein neues Trikot beflocken lassen soll, jetzt weiß ich´s:
Wurstschnuffel
Aber ernsthaft: das habt ihr beide echt schee gemacht. Bin auch ein bisschen beruhigt, dass stetes Honken die geistige Leistungsfähigkeit scheinbar nicht einschränkt!
Nur bin ich der Meinung nach dieser Spielfrederöffnung hast auch du dir einen eigenen Thread verdient, denn das was du zu der Spielthreaderöffnung gegen Cottbus beigesteuert hast, treibt einem echt die Tränen in die Augen vor Lachen!!!
Um das klar zu stellen - das soll die Leistung unerer neuen Spielthreaderöffnerin auf gar keinen Fall schmälern - kann mir schon denken wie das lief - sie hat sich das ganze überlegt und der WurstBlinker hat das "nur" ins brandenburgische übersetzt. Aber allein diese Übersetzung und die Tatsache, dass du nicht alles so ganz wortgetreu übersetzt hast ist ein dickes Dankeschön wert! Klasse!!!!
Eigentlich hat er es ja ins sächsische übersetzt...
PS: Ich will auch meinen eigenen Fred!!! :neutral-face
Egal ob Hesse, Sachse, Franke, usw. ...
War mir klar dass ich daneben lieg - aber "ins ostdeutsche übersetzt" wollt ich eben auch nicht schreiben .
Bin ja dann auf den Fred gespannt, wenn die SGE in Dresden is...
Wieso? Stimmt doch
Btw, vielen dank für die Übersetzungen!
Aber habe ihn schon genug bezirst.
Nee, ernsthaft, ich fand die Idee geil, aber dass er das so geil machen würde?! Habe eindeutig den richtigen Ossi ausgewählt!
Nochmal und gerne immer wieder: DAZKE! Und DANGÖÖ!
Das zeigt eben doch dass die Ossis viel netter und hilfsbereiter sind, als die Hessen *duckundwech*
Ganz klarer Fall von:
Kommt immer drauf an, wer und wie man fragt.
Da stehste mitn indor Nacht uff um nachOrweid zugehn
un da is hier widder is Gaos ausjebrochn
Scheen dass es euch gefalln hat
Dies war natürlich nur durch die hervorragende Vorarbeit von Snuffle möglich
Und nun auf zu drei Punkten, AUSWÄRTSSIEG !
Wurstschnuffel
Aber ernsthaft: das habt ihr beide echt schee gemacht. Bin auch ein bisschen beruhigt, dass stetes Honken die geistige Leistungsfähigkeit scheinbar nicht einschränkt!
Da hätteste ja ooch noch nen Sack Rindenmulch bei mir goofen könn
Lieber nen Sack Zement um PW78 zu versenken.
Der benimmt sich wohl net ?