>

Klopp

#
In immer mehr Zeitungen ist in den letzten Tagen der Name Klopp in Verbindung mit Frankfurt gebracht worden.
Ich persönlich hasse den Kerl, aber er läßt offensiv Fußball spielen.
Und bei Abstieg wird Willis Vertrag mit Sicherheit nicht verlängert.
Was haltet Ihr vom Klopp?
#
ich will BOMMER
#
Hallo,Merlin.Du hast ja mal null Ahnung.Warum sollen wir Willis Vertrag verlängern,wenn er gar nihct erst ausläuft(bis Juni 2005 und zwar für beide Ligen)Außerdem leistet willi gute Arbeit,wobei ich klopp auch für sehr seht interessant halte.
#
Auch Bommer wäre Intressant.Er ist immerhin ein richtiger Adler.Wie man bei Röber in Wolfsburg,Rangnick in Hannover sehen konnte ist es nicht immer sinnvoll offensiv spielen zu lassen.Es sieht zwar schön aus,bringt aber selten Erfolg.Zwar wäre Bommer klasse,aber wie gesagt,wir haben einen guten Trainer.
#

DaHeady schrieb:
ich will BOMMER

Wer Bommer will, will Regional-Liga!
#
Ich will Rangnick!!!!
Aber erst nächste Saison!!!
Er wäre der Top Bundesligatrainer, wobei ich Willi für die 2. Liga halten wüde!
#
Wenn wir drin bleiben, bin ich auch für Klopp. Der hat nämlich ein Dauer-Abo auf Platz 4 und dann sag ich nurnoch eins:

EUROBABOGALL
#

DaHeady schrieb:
ich will BOMMER


Und ich will Arsene Wenger, aber da das hier kein Wunschkonzert ist bleibt es wohl bei Reimann!

Ansen
#
So ein Schwachsinn!! Bommer ist meiner Meinung nach ein guter Coach. Was der in Burghausen mit
dem Dorfverein schon geleistet hat, ist nicht zu
verachten. Denke aber eher so an einen wie den Rangnick, der würde der Eintracht mal wieder
Spielkultur zurückgeben..........
#
Doch dann schon Rangnick,Götz oder Klopp! Aber Bommer kann man in die Tüte treten!
#
Hab es schon an anderer Stelle gepostet: Bin für KLOPP!
Meine Trainerwunschliste:
1. Jürgen Klopp
2. Ralf Rangnick
3. Jürgen Röber
...
Auf keinen Fall bitte:
Friedhelm Funkel, Jogi Löw, Dragoslav Stepanovic und Willi Reimann
Gruß paddy
#
Otto Rehhagel!

Der hatte Erfolg in Liga 1 & 2 sowie mit den sonst eher drittklassigen Griechen, hat den Amanatidis mehr oder minder zu uns gelotst und ab 01.07.04 kommt er selber hinterher


Teilen