für das Auswärtsspiel bei Hertha BSC wurden aufgrund unserer Anfrage folgende Gegenstände erlaubt:
Trommeln und Zaunfahnen sind kein Problem. Das Megaphon für M. Stein wurde nicht genehmigt. Ultras Frankfurt hat eine kleine Fahnenchoreo beantragt, der stattgegeben wurde.
Hertha BSC bittet uns dringend daraufhinzuweisen, dass die Stahlkappenverordnung weiterhin in Kraft ist. Träger solcher Schuhe wird der Einlass in das Olympiastadion verweigert.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung Andreas Hornung / Rudolf Köhler
Schenkfahnen sind erlaubt Allerdings glaube ich nicht das die Berliner erfreut sind wenn du ihnen eine Eintrachtfahne schenkst. Auf Schwenkfahnen wurde verzichtet weil es im Gäste-Block untersagt ist und nur im Innenraum möglich wäre.
Hallo Rudolf, Gilt das normale Schuhwerk der Bundeswehr schon als "Stahlkappenschuh"? Die Frage ist ganz ernst gemeint, weil ich die auch immer im Waldschlammstadion in Frankfurt anhabe. Danke Manni
Warum wird ein Megaphon verboten, wo genau bekannt ist wer es in der Hand hat ???? Ich hab noch nie gesehen das bei einem Fußballspiel ein Megaphon auf den Platz geflogen ist
für das Auswärtsspiel bei Hertha BSC wurden aufgrund unserer Anfrage folgende Gegenstände erlaubt:
Trommeln und Zaunfahnen sind kein Problem. Das Megaphon für M. Stein wurde nicht genehmigt. Ultras Frankfurt hat eine kleine Fahnenchoreo beantragt, der stattgegeben wurde.
Hertha BSC bittet uns dringend daraufhinzuweisen, dass die Stahlkappenverordnung weiterhin in Kraft ist. Träger solcher Schuhe wird der Einlass in das Olympiastadion verweigert.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
Gruß
Cali
Auf Schwenkfahnen wurde verzichtet weil es im Gäste-Block untersagt ist und nur im Innenraum möglich wäre.
Bis Sonntag
Gruß
Cali
mfg
mfg
Gilt das normale Schuhwerk der Bundeswehr schon als "Stahlkappenschuh"?
Die Frage ist ganz ernst gemeint, weil ich die auch immer im Waldschlammstadion in Frankfurt anhabe.
Danke
Manni
Ich hab keine Ahnung von Bund-
Schuhwerk.
p.s. Doppelhalter sind keine erlaubt.
versuch erst gar net nen sinn darin zu erkennen es gibt keinen....jedes zweite wochenende das gleiche...
wir können froh sein wenn wir unsere Schals mitreinnehmen dürfen *g*