------14-----MEIER---------- schrieb: Ich bewerte das, was er der kurzen Zeit machen konnte, und das war sehr gut.
Das meinst Du aber nicht ernst, oder? Eine Bewertung sollte schon etwas mehr Spielzeit als Grundlage haben, meiner Meinung nach zumindest. Caio ist ein großes Talent, was auch FF meines Wissens nach nicht bestreitet. Aber Bewertungen wie die Deinige reflektieren eher die Sehnsucht einiger Fans nach einem neuen Superstar, der er ja noch gar nicht sein kann...Zum Glück hat das Trainergespann eine realistischere Einschätzung was Caio angeht als manch einer hier.
------14-----MEIER---------- schrieb: Ich bewerte das, was er der kurzen Zeit machen konnte, und das war sehr gut.
Das meinst Du aber nicht ernst, oder? Eine Bewertung sollte schon etwas mehr Spielzeit als Grundlage haben, meiner Meinung nach zumindest. Caio ist ein großes Talent, was auch FF meines Wissens nach nicht bestreitet. Aber Bewertungen wie die Deinige reflektieren eher die Sehnsucht einiger Fans nach einem neuen Superstar, der er ja noch gar nicht sein kann...Zum Glück hat das Trainergespann eine realistischere Einschätzung was Caio angeht als manch einer hier.
Doch, ich meine es ernst, wenn die Note auch nicht vollwertig mit einer 90-Minuten-Note vergleichbar ist. Mit Sehnsucht hat das erst mal nichts zu tun. Und wenn das Trainergespann bei 0:1 bis zur 83. Minute wartet, um diesen Spieler zu bringen, liegt die Fehleinschätzung eindeutig bei ihm.
Glaub mir, ich hätte gern eine Note auf aussagekräftigerer Grundlage gegeben. Hier fließen nur 4 Aktionen ein, die er zeigen konnte. Diese 4 Aktionen waren sehr gut.
Kein Torschuss, Freunde! Kein Torschuss bis ein paar Minuten vor Schluss. Das muss doch dem letzten Fukler zu denken geben!
Ach so...
Funkel: 4 Statement zum Spiel: 6 (Amnesie ist vielleicht das richtige Wort).
"Du bist dumm", hieße allgemeingültige Bewertung auf dünner Grundlage. "Du hast in den letzten 10 Minuten dummes Zeug geschrieben", träfe zu, wenn mann denn deiner Meinung ist.
Ich frage mich trotzdem was mit Pröll los ist.. Ich will jetzt nicht Alle Spieler Benoten und Bewerten.
Aber Pröll zeigt einige Unsicherheiten die ich so noch nie von ihm gesehen habe. Liegt das "nur" an der Mangelnden Spielpraxis ?? Nicht das ich selbige Verharmlosen und runterreden möchte.
Markus war ja schonmal länger verletzt und hat dann ne Super Saison gespielt.. zumindest bis zu dem moment wo er wieder verletzt war.
Hoffe mal das er wieder zu seiner Alten Leistung zurückfindet, davon ist er im moment noch etwas entfernt.
Und Nein.. ich mach die Niederlage bestimmt nicht an Pröll fest.. da haben viele ihren Anteil dran.. insbesondere das Spiel nach vorne war einfach nur schlecht. Bißchen Pech kam zum Ende ja auch noch dazu.
Und wie man Caio mit ner 1 Benoten kann obwohl er nur 10 Minuten im Spiel war ???????
Ich bewerte das, was er der kurzen Zeit machen konnte, und das war sehr gut.
1 hieße "Weltklasse". Was an Caios 10 Minuten Weltklasse gewesen sein soll, entging auch meiner Wahrnehmung komplett. Die 1 hätte er verdient, wenn er alleine das Spiel noch in der kurzen Zeit dreht oder sichtbar im Vergleich zu allen Anderen absolut überragt. Wo hat er das denn Deiner Meinung nach?
Und wie man Caio mit ner 1 Benoten kann obwohl er nur 10 Minuten im Spiel war ???????
Jetzt lasst es doch mal gut sein Leute. Er schrieb doch, dass die 1 keine vollwertige ist, sondern auf einer schmalen Grundlage beruht. Wenn einer 4 Aktionen hat und die sind alle sehr gut, wieso dann keine Note dafür geben. Ab wie viel Aktionen darf man das? Ab 5? Ab 6?...
Jetzt lasst es doch mal gut sein Leute. Er schrieb doch, dass die 1 keine vollwertige ist, sondern auf einer schmalen Grundlage beruht. Wenn einer 4 Aktionen hat und die sind alle sehr gut, wieso dann keine Note dafür geben. Ab wie viel Aktionen darf man das? Ab 5? Ab 6?...
Warum schreibt er denn 1 wenn es keine Vollwertige ist ???
Schön auch das viele darüber einer meinung sind und du einen einzigen als Beispiel dafür rauszitierst.
Ich hätte mir von FF gewünscht, dass er mal direkt nach dem Gegentor reagiert. Das Inamoto noch aufdreht konnte er schon da nicht erwarten, und Toski/Caio hätten mehr bewirken können.
Russ 4
Galindo 3,5
Ochs 3
Köhler 3,5
Inamoto 4
Fink 4
Mahdavikia 3,5
Steinhöfer 4
Liberopoulos 3,5
Fenin 4
Toski 3
Caio 1
Russ 4,5
Galindo 5
Ochs 3,5
Köhler 3,5
Inamoto 4,5
Fink 5
Mahdavikia 3,5
Steinhöfer 5
Liberopoulos 5
Fenin 5,5
Toski 4,5 (20 Minuten kann man bewerten, zudem hat er genug Beweise für diese Note geliefert).
Caio - (besser als viele andere)
Funkel 7
Ochs 3+
Russ 5
Galindo 4
Köhler 4
Ina 4
Fink 4
Mehdi 4
Steinhöfer 3-
Libero 2-
Fenin 4
Toski -
Caio weshalb nur so spät eingewechselt..?
Funkels Taktik und Spielsystem 4
Doch, ich meine es ernst, wenn die Note auch nicht vollwertig mit einer 90-Minuten-Note vergleichbar ist. Mit Sehnsucht hat das erst mal nichts zu tun. Und wenn das Trainergespann bei 0:1 bis zur 83. Minute wartet, um diesen Spieler zu bringen, liegt die Fehleinschätzung eindeutig bei ihm.
Glaub mir, ich hätte gern eine Note auf aussagekräftigerer Grundlage gegeben. Hier fließen nur 4 Aktionen ein, die er zeigen konnte. Diese 4 Aktionen waren sehr gut.
Kein Torschuss, Freunde! Kein Torschuss bis ein paar Minuten vor Schluss. Das muss doch dem letzten Fukler zu denken geben!
Ach so...
Funkel: 4
Statement zum Spiel: 6 (Amnesie ist vielleicht das richtige Wort).
Du bist dumm.
Ich kenne dich garnicht, aber nach dem Post (Kurze Zeit) habe ich dich so bewertet.
Was peinlich!
"Du hast in den letzten 10 Minuten dummes Zeug geschrieben", träfe zu, wenn mann denn deiner Meinung ist.
Caio 1
Ochs 3
Galindo 3,5
Russ 4
Köhler 4
Fink 5
Ina 4,5
Steini 4
Mehdi 4,5
Fenin 3
Libero 4
Funkles Konzept und Wechsel : ungenügend !!!
Aber Pröll zeigt einige Unsicherheiten die ich so noch nie von ihm gesehen habe. Liegt das "nur" an der Mangelnden Spielpraxis ?? Nicht das ich selbige Verharmlosen und runterreden möchte.
Markus war ja schonmal länger verletzt und hat dann ne Super Saison gespielt.. zumindest bis zu dem moment wo er wieder verletzt war.
Hoffe mal das er wieder zu seiner Alten Leistung zurückfindet, davon ist er im moment noch etwas entfernt.
Und Nein.. ich mach die Niederlage bestimmt nicht an Pröll fest.. da haben viele ihren Anteil dran.. insbesondere das Spiel nach vorne war einfach nur schlecht.
Bißchen Pech kam zum Ende ja auch noch dazu.
Ochs 3
Galindo 3,5
Russ 3
Köhler 4
Fink 3,5
Inamoto 4,5
Steinhöfer 4,5
Mahdavikia 6
Fenin 3
Libero 4
Toski 4
Caio zu kurz
Funkel 6
1 hieße "Weltklasse". Was an Caios 10 Minuten Weltklasse gewesen sein soll, entging auch meiner Wahrnehmung komplett. Die 1 hätte er verdient, wenn er alleine das Spiel noch in der kurzen Zeit dreht oder sichtbar im Vergleich zu allen Anderen absolut überragt. Wo hat er das denn Deiner Meinung nach?
Ochs 4,5
Russ 5
Galindo 4
Köhler 4,5
Fink 4,5
Inamoto 5
Steinhöfer 4
Liberopoulos 4,5
Fenin 4,5
Mehdi 4
Toski (gute Tendenzen)
Caio (gute Tendenzen)
Funkel 4 (zu spät gewechselt, sonst alles ok)
das ist in der Tat "überragend"!
Warum schreibt er denn 1 wenn es keine Vollwertige ist ???
Schön auch das viele darüber einer meinung sind und du einen einzigen als Beispiel dafür rauszitierst.
Ochs 3
Russ 4
Galindo 4
Köhler 4
Mahdavikia 4
Inamoto 5
Fink 3,5
Steinhöfer 3,5
Fenin 4
Liberopoulos 4,5
--
Toski 4, Caio -
Hamburg:
Rost 3
Boateng 2
Reinhardt 3
Mathjisen 3,5
Aogo 3,5
Benjamin 4
Jarolim 3,5
Jansen 4
Trochowski 3
Petric 2,5
Olic 4
--
Guerrero, Pitroipa -
Ich hätte mir von FF gewünscht, dass er mal direkt nach dem Gegentor reagiert. Das Inamoto noch aufdreht konnte er schon da nicht erwarten, und Toski/Caio hätten mehr bewirken können.