>

Skelawechsel perfekt

#
laut Bams unterschreibt Skela morgen einen 3 jahresvertrag bei Leverkusen für doppelt so viel Kohle!
Also brauchen wir einen neuen fürs Mittelfeld!!!

Scheiße!
Hab wirklich viel von Ervin gehalten!!
#
Ich hoffe jetzt wo seine Zukunft geklärt ist das er sich nochmal reinhängt so wie bernd Schneider damals! Und nicht das er sich damit abfindet bei Leverkusen nächstes Jahr im Uefa Cup auf der Bank zusitzen
#
Ich dachte es gäbe doch noch Spieler die nicht nur auf die Kohle schauen...und dazu habe ich den Erwin auch gezählt. Naja man sieht halt doch, dass nur die Kohle das Geschäft bestimmt und Teamgeist und all dies nur an zweiter Stelle steht. Geld macht den Fussball kaputt und kleiner Vereine haben kaum noch Chancen sich gute Spieler zu halten, weil die großen alles kaputt machen müssen!!!!!!!!!!!!!
#
Also der Skela Wechsel steht noch gar nicht fest hiess es im Sportkalender...Ich persönlich hoffe, dass erwin bei uns bleibt Es gint ja anscheinden doch noch hoffnung.
#
Callmund wird ihm schon Druck machen das er eine Entscheidung braucht... Skela würd glaub ich gerne hier bleiben. Allerdings nur wenn wir erste Liga bleiben, sonst hätte er schon lange unterschrieben
#
Also wenn Ervin so wenig Loyalität zeigt, und es ihm anscheinend nur ums Geld geht, dann soll er Leine ziehen und zusehen das er schnell nach Leverkusen kommt der *****, dort hockt er dann mit selbigem auch nur auf der Bank, genauso wie Jermaine Jones!
#
Skela ist ersetzbar!

Skela kann gehen!

Seit der mit Pillenkusen verhandelt ist er eh nicht mehr auf dem Platz!

Traurig aber war!
#
@Chaputrol: Jones gehört auf die Bank! Bin froh das dieser Ballast weg ist. Anders sehe ich das bei Skela. Im Moment ist das Spiel der Eintracht auf Skela ausgerichtet. Skela ist meiner Meinung nach nicht der überragende Spielmacher, aber ihn vor dem Ende der Saison auszuwechseln wäre ein fataler Fehler. Er ist ersetzbar, aber erst in der Sommerpause.
#
Skela warrum tust du uns das an ?
#
Weil er doppeltes Gehalt bekommt und nächstes Jahr international spielen will,ganz einfach.
#
Wenn er wirklich in LEV unterschreibt, dann können wir ihn nächstes Jahr, neben Jones auf der Tribüne kaugummikauend in Freizeitkleidung sehen.
Naja, vielleicht gönnt er sich auch von der Kohle die ein oderandere Bratwurst.

Fakt ist, seit diese gerüchte auftauchten, spielt er wie ausgewechselt! So bringt er uns nicht weiter! Skela ziehen lassen RCGM holen!
#
Wäre in der Tat Schade wenn der Ervin gehen würde aber auch ich denke das er ersetzbar ist. Spieler kommen und gehen damit muss man sich eben abfinden auch wenns weh tut.
Und bei nem Ersatz fürn Ervin braucht man garnet mal weit schauen. Wie wärs denn mit Dragusha? Davon mal ab, sollte er gehen verzichtet Lev vielleicht auf einiges was Preuß und Cha betrifft. Und um mal ganz ehrlich zu sein wäre es mir lieber die beiden hier zu behalten (vielleicht noch Hertzsch) als um alles in der Welt den Ervin zu halten.
Aber wenn er wirklich so Geldgeil wäre hätte er nun wirklich schon lange unterschrieben. Er zögerts eben raus, will wahrscheinlich warten wies sich mit der Eintracht entwickelt und sollten wir die Klasse halten, da bin ich mir ganz sicher, bleibt auch Skela am Main
#

Smoker schrieb:
Ich dachte es gäbe doch noch Spieler die nicht nur auf die Kohle schauen...und dazu habe ich den Erwin auch gezählt. Naja man sieht halt doch, dass nur die Kohle das Geschäft bestimmt und Teamgeist und all dies nur an zweiter Stelle steht. Geld macht den Fussball kaputt und kleiner Vereine haben kaum noch Chancen sich gute Spieler zu halten, weil die großen alles kaputt machen müssen!!!!!!!!!!!!!


Also Sorry. Wenn du so denkst bist du ein Träumer. Es geht heute nur noch ums Geld. Der Ervin kann in Leverkusen auf der Bank das doppelte verdienen als bei uns auf dem Platz. Das würde ich vielleicht als Fußballprofi genauso machen.Als Profi musst du an die Zukunft denken. Aber der Ervin hätte sich hier ein Eintrachtdenkmal setzen können, geht aber halt dem Geld nach. Kann man nachvollziehen. Jetzt muss man halt mal auf die jugend setzen. Wir haben doch eine sehr gute. Aber ich setze immer noch auf uns daß wir nicht absteigen.
#
skela nach lautern, rcgm nach freiburg, jones nach leverkusen.... bis jetzt haben wohl alle gemerkt das die entscheidung falsch war. sind doch selber schuld wenn sie die sge verlassen! bei bernd schuster is das anders find ich, der konnte bei bayer auch champions-league spielen.
#

katana0815 schrieb:
skela nach lautern, rcgm nach freiburg, jones nach leverkusen.... bis jetzt haben wohl alle gemerkt das die entscheidung falsch war. sind doch selber schuld wenn sie die sge verlassen! bei bernd schuster is das anders find ich, der konnte bei bayer auch champions-league spielen.


ROFL
#
rofl... omfg. das der rcgm in freiburg nie so gespielt hat wie bei uns, das wirst auch du zugeben. und wenn ich sobotzik im lautern-dress gesehen hab musste ich entweder lachen oder weinen. bei jones ok, das wird die zukunft zeigen, auch wenn ich nicht glaub dass die einen deutschen jungen einem ausländer vorziehen(so wie es leider überall gemacht wird, ich sag nur nico frommer). natürlich bin ich kein fussigenie, der am stammtisch grosse reden hält, trotzdem wär mir eine diskussion lieber als mich auf das niveau eines hyperaktiven, profilierungssüchtigen  13-jährigen runterzulassen, der grade mal weiss was rofl heisst und sonst nix zu sagen hat...


Teilen