>

Japan - Australien

#
Läuft grad live auf Eurosport. Ina sitzt aber leider auf der Bank. Dafür spielt mein Tulio.  
#
Kadaj schrieb:
Läuft grad live auf Eurosport. Ina sitzt aber leider auf der Bank. Dafür spielt mein Tulio.    

Hab eine ne Weile zugeschaut. Das war ein absoluter Horrorkick, selten so ein mieses Spiel gesehen. Das einzige Highlight waren die japanischen Zuschauer.
#
Wurde Inamoto eingewechselt?
#
Freienfelser schrieb:
Wurde Inamoto eingewechselt?

Nein, sonst wäre das Spiel ja besser gewesen.  ,-)  Nicht mal Takahara hat gespielt, ich glaub die wollten nicht gewinnen...  
#
Takahara war nichtmal nominiert  
#
Schmidti.82 schrieb:
Kadaj schrieb:

Hab eine ne Weile zugeschaut. Das war ein absoluter Horrorkick, selten so ein mieses Spiel gesehen. Das einzige Highlight waren die japanischen Zuschauer.

Echt? Ich fands eigentlich von Seiten der Japaner ziemlich gut (in der zweiten HZ wars aber phasenweise etwas träge). Hat mich ziemlich an unser Spiel gegen Köln erinnert, nur dass Japan beide Hälften so dominant war. Deren Kurzpassspiel is schon sehr schön anzuschaun. Aber was die Australier gezeigt haben, war schon richtig übel.  
#
Ich habs zwar nicht gesehen, aber hab ich hier den richtigen Bericht?
http://www.fifa.com/worldcup/preliminaries/asia/matches/round=250650/match=300054096/index.html
Von Inamoto seh ich da nämlich nichts.
Warum Verbeek erst so spät und unsinnig wechselt ist mir auch schleierhaft..
#
Yanazar schrieb:
Ich habs zwar nicht gesehen, aber hab ich hier den richtigen Bericht?
http://www.fifa.com/worldcup/preliminaries/asia/matches/round=250650/match=300054096/index.html
Von Inamoto seh ich da nämlich nichts.
Warum Verbeek erst so spät und unsinnig wechselt ist mir auch schleierhaft..

Dann durfte er wohl auf der Tribüne platz nehmen
#
Kadaj schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Kadaj schrieb:

Echt? Ich fands eigentlich von Seiten der Japaner ziemlich gut (in der zweiten HZ wars aber phasenweise etwas träge). Hat mich ziemlich an unser Spiel gegen Köln erinnert, nur dass Japan beide Hälften so dominant war. Deren Kurzpassspiel is schon sehr schön anzuschaun. Aber was die Australier gezeigt haben, war schon richtig übel.    

Ich habe von der 35. - 70 Minute gesehen und das war echt schlecht. Hab immer mal hin und hergezappt, weil mir das Spiel auf den Nerv ging, aber richtige Torraumszenen waren in dieser Zeit absolute Mangelware.    
#
Schmidti.82 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich habe von der 35. - 70 Minute gesehen und das war echt schlecht. Hab immer mal hin und hergezappt, weil mir das Spiel auf den Nerv ging, aber richtige Torraumszenen waren in dieser Zeit absolute Mangelware.    

Gab auch nicht viele. Das Spiel lebte von der Dominanz und dem - wie angesprochen - schönen Kurzpassspiel der Japaner, bei denen dann meistens der letzte Pass nicht ankam. Gegen Ende gabs dann noch einige Chancen.

Aber vielleicht fand ichs auch nur gut, weil ich die Spiele der Eintracht gewohnt bin.  
#
Kadaj schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Kadaj schrieb:

Gab auch nicht viele. Das Spiel lebte von der Dominanz und dem - wie angesprochen - schönen Kurzpassspiel der Japaner, bei denen dann meistens der letzte Pass nicht ankam. Gegen Ende gabs dann noch einige Chancen.

Aber vielleicht fand ichs auch nur gut, weil ich die Spiele der Eintracht gewohnt bin.    

Der konnte auch nicht kommen, weil sie ihn probiert haben, stattdessen kam nur Quergeschgeschiebe und Fehlpässe. Der läuferische aufwand war natürlich enorm.
Auf jeden Fall war das noch besser, als das was von uns Deutschen im Moment gespielt wird.  
#
Ina ran a fever and was not able to play.

Teilen