>

Deutschland-Norwegen (Spielfred 11.2.)

#
Peinlicher Auftritt.
Da stimmte in der Abstimmung ja fast nix.
#
Ein Glück hab ichs nicht gesehen, ein Glück war es aber auch nur ein Testspiel...  
#
Eine geschlossene schleche Mannschaftsleistung    
#
boesi schrieb:

hab auch ma gesucht aba nur die revedierung gefunden... aba hab mir ma den "streit an hsv fred" angeschaut... halten relativ viel von dem viele sin froh dass er erst ma ausgeliehen ist... eig. wie de maier bei uns^^

Kein Wunder, dass die Banken alle pleite machen...
#
*TfE* schrieb:
Ein Glück hab ichs nicht gesehen, ein Glück war es aber auch nur ein Testspiel...  

die HSV-Beteiligung war soo schlecht nicht
#
Isi schrieb:
Knueller schrieb:
Ach herrjeh der Löw sieht ja aus, als ob er gleich heulend zusammenbrechen will.

...das kommt davon, wenn man ständig wechselt, wie soll da ein Spielfluss entstehen?  

Isi, ich glaube, das ist der Kommentar des Jahres...    
#
Steinschlag schrieb:
*TfE* schrieb:

die HSV-Beteiligung war soo schlecht nicht  

Na wenigstens was  
#
Ich schaue gerade Waldis Weißbierstudio und da sind die Witze noch schlechte, als das Spiel eben.      
#
Dieses Spiel sollte ganz schnell vergesen werden, es war kein guter Tag für die Nationalelf. Wäre Paddy  dabei gewesen, er hätte gekämpft und gebissen.  ,-)

*Pro Ochs für Deutschland*
#
JanAage9 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
das war die rache für 1940    

Das meinst Du hoffentlich nicht ernst....

doch, ich glaub da ganz fest dran. hätte norwegen verloren, stünde düsseldorf jetzt in flammen  

irgendwie frage ich mich immer wieder, was für eine komische berufseinstellung unsere nationalkicker eigentlich haben. testspiele sollte man vielleicht einfach sein lassen, so wie die regelmäßig sinnlos hochgejubelt und dann peinlich verhunzt werden...
#
Verdammt nochmal. Ich hab mich im Buero eingeschlossen. Spiessrutenlauf vorbei an der Rezeption.

@Evil_Rabbit:
Rache fuer 1940? SAP wird von einigen Norwegern als die die Rache des verlorenen Weltkrieges angesehen...das reicht schon
#
Isi schrieb:
Dieses Spiel sollte ganz schnell vergesen werden, es war kein guter Tag für die Nationalelf. Wäre Paddy  dabei gewesen, er hätte gekämpft und gebissen.  ,-)

*Pro Ochs für Deutschland*

ganz deiner meinung... ich konnte es sowieso nicht verstehen warum der löw den beck mitgenommen hat. der hat in ner halben saison vier- bis fünfmal gut gespielt und schon ist er nationalkicker...ist doch peinlich. ochs ist zwar nicht der beknadetste techniker, aber in der buli gehört er zu den besten deutschen auf rechts und das seit längerem... mit dem löw gewinnen wir sowieso niemals einen titel, der ist kein siegertyp...
naja war ein scheiß start ins neue jahr für unser team...
#
minkaih schrieb:
mit dem löw gewinnen wir sowieso niemals einen titel, der ist kein siegertyp...

Dieser Satz kommt mir irgendwie bekannt vor.  
#
Dieser Übungsleiter ist so verbohrt. Warum nur bringt er den Caio nicht?
#
dawiede schrieb:
Verdammt nochmal. Ich hab mich im Buero eingeschlossen. Spiessrutenlauf vorbei an der Rezeption.

@Evil_Rabbit:
Rache fuer 1940? SAP wird von einigen Norwegern als die die Rache des verlorenen Weltkrieges angesehen...das reicht schon

#
Bigbamboo schrieb:
Dieser Übungsleiter ist so verbohrt. Warum nur bringt er den Caio nicht?  

wenn der cacau sich schon einbürgern lässt, wieso nicht auch caio und ganz fußballdeuschland an unserer passion teilhaben lassen?  
#
Also ich muss sagen das so eine Grippe auch was gutes hat. Habe dieses Highlight Länderspiel leider irgendwie verschlafen    

Teilen