>

Deutschland-Norwegen (Spielfred 11.2.)

#



Spielort




Vorauss. Startaufstellungen lt. Kicker

Deutschland
R. Adler - Hinkel, Mertesacker, Westermann, Lahm - Frings, Ballack - Schweinsteiger, Trochowski - Klose, Gomez

Norwegen
Knudsen - Högli, Hangeland, Reginiussen, Bertelsen - B. Riise, Andresen, Grindheim - Pedersen, Nevland - Helstad

SR: Messner (Österreich)


Zur Einstimmung  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,606768,00.html
#
Tipp meinerseits ein 2:1. *gähn*
#
SGE_Werner schrieb:
SR: Messner (Österreich)

#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SR: Messner (Österreich)





Ich dachte der war Italiener. Das der jetzt auch Fussballspiele pfeifft...
#
jetzt gehts los    bei 18 Grad +  
#
diese "Totenstille" bei -insbesondere- Freundschaftsspielen ist traurig - außer "Steht auf, wenn Ihr Deutsche seid ..." gibt's nahezu nix zu hören
#
WolksiUltras schrieb:
diese "Totenstille" bei -insbesondere- Freundschaftsspielen ist traurig - außer "Steht auf, wenn Ihr Deutsche seid ..." gibt's nahezu nix zu hören


event publikum
#
düsseldorf!
#
was macht denn der adler schon wieder?
also in letzter zeit zeigt der auch schwächen
#
Schiebung.
#
Guckt Ihr noch oder schlaft Ihr schon?

Was macht eigentlich Hangeland, der war doch mal hier im "Wunschkonzert" sehr stark befürwortet worden?
#
wie der norweger die abwehr vernasch, und dann auch noch glück, dass es kein elfer is...
#
Naja, is ein Österreicher... der kann eben nix.
#
sotirios005 schrieb:
Guckt Ihr noch oder schlaft Ihr schon?

Was macht eigentlich Hangeland, der war doch mal hier im "Wunschkonzert" sehr stark befürwortet worden?


ich gucke noch  
grade parade adler
habe so das gefühl, dass die deutschen starke probleme mit norwegen hat und norwegen bisher die besseren torchancen hatte...
#
 zuschauer freuen sich über das 0:0, sie starten schon die laola-welle
#
sgeslim schrieb:
 zuschauer freuen sich über das 0:0, sie starten schon die laola-welle  


und nochmal
nie wieder länderspiel!
#
Neun, Acht, Sieben, Sechs, Fünf..

Bierhoffs Kunden verhalten sich sehr angemessen. So hätte der Dietmar das auch gerne bei sich.
#
Kuranyi ift bei falke "freigeftellt" worden.  

Mal ein Schalke-Forum suchen, das wird unterhaltsamer als das Länderspiel.
#
ist funkel den jetzt der trainer bei norwegen das system kenne ich doch  ,-)
#
untouchable schrieb:
Kuranyi ift bei falke "freigeftellt" worden.  

Mal ein Schalke-Forum suchen, das wird unterhaltsamer als das Länderspiel.


Leider nur ein Fake.  


Teilen