>

Fjörtoft

#
Wie wär es mit Fjörtoft
Er soll nächste Saison eine repräsentative Funktion übernehmen er war zwar nicht lange bei der Eintracht, trägt den Adler aber an der richtigen Stelle und hat einen riesigen Status bei den Fans und würde Schwung reinbringen
#
Ich dachte, wir haben schon einen, der die leckeren Würstchen verkauft?
#
du wirst ja wohl nicht an so einem Denkmal rütteln
#
Wie alt/jung ist der nochmal?
#

Zotti schrieb:
du wirst ja wohl nicht an so einem Denkmal rütteln


Denkmal, du hast doch einen Dubben. Körbel ist ein Denkmal, Grabowski ist ein Denkmal, aber den JAF würde ich noch nicht mal in die Nähe dieser Grössen rücken.
#
der Duppe ist auf deiner seite denn für die drei jahre die er da war hat er einiges bewegt welcher spieler der letzten 10 jahre hat so ein abschied bekommen und die fans sind ja nur aus jux und dollerei nach norwegen gegangen
#
Was hat er denn bewegt, ich hab nix bemerkt was sich durch ihn im Verein geändert hat. Er hat ein wichtiges Tor geschossen und das war es auch schon. Er ist ein sympatischer Mensch und immer für ein Späßchen gut, aber ansonsten war er ein durchschnittlicher Spieler. Zu der Fahrt nach Norwegen, willst du mir allen Ernstes erzählen, das da mehr dahinter steckte als eine Spaßfahrt?
#
zu der Fahrt nach Norwegen:
Welcher Spieler hat schon "Besuch" von 105 Fans bekommen? Für welchen ehem. Spieler wurde so etwas gemacht? Meines Wissens nach für keinen...

Ich glaube nicht, dass Jan in der nächsten Saison irgend eine Position hier übernehmen wird. Der Verein wollte in letztes Jahr nicht haben. Wieso sollten die ihre Meinung ändern? Jan hatte es dem Verein angeboten, die haben abgelehnt. Leider. Also is das Thema wohl erstmal vom Tisch.
#
Was ist los, fällt dir nix ein was der JAF bewegt hat. Du hast gesagt er hätte dies getan und ich wollte von dir wissen was es war, ich weiss nämlich nichts was er bewegt haben könnte außer ab und zu mal den Ball. Hat er jetzt was bewegt oder war das von dir nur mal so gesagt und du dachtest ich glaube das dann schon. Da hast du aber falsch gedacht, ich will schon ein paar Daten und Fakten haben, was der JAF bewegt hat.
#
Er hat tausende von Zuschauern nach seinem 5:1 in bewegung gebracht die aufs spielfeeld gingen er hat über 100 fans bewegt nach norwegen zu fahren
und ich glaub er hat das herz jeden eintracht fan bewegt bei seinem Abschied
#

Zotti schrieb:
Er hat tausende von Zuschauern nach seinem 5:1 in bewegung gebracht die aufs spielfeeld gingen er hat über 100 fans bewegt nach norwegen zu fahren
und ich glaub er hat das herz jeden eintracht fan bewegt bei seinem Abschied


Danke, danke, danke, du beweist mir wieder mal, was hier für Schwätzer im Forum rumspringen, erzählen irgendwas und kommen dann mit so einem Quark an. Da kenne ich aber einige Spieler die bei der Eintracht waren, die mehr Zuschauermassen bewegt haben wie dieser JAF. Zu der Fahrt nach Norwegen, da biete ich irgendeine beliebige Spassfahrt irgendwohin an, da bekomme ich auch so viele Leute zusammen, es muss doch nur der Rahmen und der Preis stimmen.
#
Denkmal war etwas übertrieben einen Status hat er ich will mich auch nicht mit dir streiten wenn du an so einer kacke rumreiten musst dann geht es dir gut, die eintracht ist kurz vor dem abstieg und du regst dich auf wie so ein HB Männchen.
Ich hoffe bei einem sind wir uns einig das wir am samstag freiburg putze
in diesem sinne


Teilen