>

Wer sind den die 2 neuen spieler

#
Also ven Van Lent nicht unterschriben hat,und eine entscheidung erst am wochenende geben wird ,heist dan das wohl das zwei eindre spieler einen vetrag unterschriben haben und Van Lent konte der 3 sein,also wer sind diese 2 spieler ?
#
zidane und henry
#
Nein Totti und Ronaldo
#
Platini und der Müller Gerd, aber nicht weitersagen

Top Secret
#
ne copado und thun
van lent kommt zu 80%
#
Entweder Mundstuhl oder Badesalz !!!
#
thun wer is das?
#
Meinstu Den Daniel Thioune
#
Quatsch es sind Claus Reitmaier und Martin Max!!! Man will ja schliesslich auf die Jugend bauen!!! Also sind Max und Reitmaier sowie van Lent die richtigen Spieler dazu!!!!!! *lach*
#
Die beiden neuen Spieler sind nur ein Gerücht und sollen uns nur ein bischen ablenken.
#
siw beiden neuen sind sicher!
So HB bei einer PK!

Also mit dem ary dann 3 !!!!
#
Ich fordere nur eins:


KRACHER!!!!
#
Hi Heimscheisser, na haste mal wieder Bock?

Stifflers_Mom

EFC American Pie
#
Ich wohne in München, hab bisher hier immer nur mitgelesen, daher Hallo erstmal! Bin aber gebürtiger Frankfurter und schon immer Eintracht-Fan! Aber zum Thema:
Na ja, der van Lent gehört doch wohl nicht dazu, der wäre doch eher die Nummer 3...
Ich hoffe nur, dass es nicht der Weissenberger ist! Jeder Löwen-Fan hier meckert nur über den und ich muss sagen, ich denke auch, dass der total überschätzt ist!! Hab von dem noch nicht viel produktives gesehen...
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!
Grüße Schneidinho
#
hi,

ich glaube, dass der weissenberger ein richtig guter ist... in bielefeld hat er es ja gezeigt, und bei den löwen in der mannschaft gut zu spielen ist auch schwer, zumal er ja länger hinter hässler festhing.

norwegerr

EFC pro weissenberger
#
Also es muss eigenltich einer von den Abstiegskandidaten sein! Den wieso soll denn ein Spieler aus der Mitte der 1.Liga einen Wechsel nicht öffentlich machen?
Das macht man ja nur wenn man keine Unruhe haben will!
#
@ norwegerr:

Ich glaube als guter Mittelfeldspieler hätte man schon seit 1996 den Hässler aus der Stammelf verdrängen können Bin zwar absoluter Hässler Fan gewesen aber in seinen letzten 2-3 Jahren hat er jawohl nicht sehr viel weltbewegendes geleistet..


Teilen