>

Bruchhagen gerade auf Bloomberg

#
...
#
Thema: Aus- und Rückblick Bundesligasaison 2008/09
#
Tatsächlich, Danke!
#
Für alle die jetzt gleich erst hinschalten, nach der Werbung geht es weiter!
#
seine kravatte hängt schief
#
was sagt er denn? oder kann man das dann irgendwo später als stream im internet aufrufen? zufällig steht gerade kein fernseher in meiner nähe (blöder ag, das der einem keinen tv ins büro stellt)
#
silvi schrieb:

Wichtig sind in erster Linie die Worte, die aus seinem Mund kommen!  
#
silvi schrieb:

Das liegt am Knoten. Das ist so. Der doppelte Windsor Knoten sieht besser aus  
#
sehen du isch dat jetzt och, aber die pc's auf arbeit haben leider keine soudkarte, hätt ich doch meine ohrstöpsel dabei, sonen mist
#
"Trainer-Raus" ist allgemeiner Sprachgebrauch. Sie können doch nicht erwarten, dass die Fans rufen "wir sind enttäuscht"
#
das interview ist ja schon älter.... kweuke war zu dem zeitpunkt noch nicht verpflichtet  
#
So alt kanns aber net sein. Kweuke haben wir ja erst seit gestern.
#
silvi schrieb:
das interview ist ja schon älter.... kweuke war zu dem zeitpunkt noch nicht verpflichtet    

So ist es. War aber auch nichts neues dabei. Es hätte mich auch gewundert wenn HB nicht mal im Urlaub ist. Verdient hat er es sich.
#
silvi schrieb:

das ist bei bloomberg normal, die zeigen zu 99% aufnahmen von sonen gesprächen. manchmal wiederholen sie die sogar (hoffentlich)
#
habs grad gesehen. scheint älter gewesen zu sein. auf die frage nach neuverpflichtungen antwortete HB noch mit "ein offensiver sonst nix".

ansonsten auch nichts neues.
#
Kann ja höchstens eine Woche alt sein, die 19 Punkte stehen ja erst seit letztem Wocheende fest  

Ausserdem ist mir in der freien Zeit jeder Input recht   ,-)
#
Don.Markus schrieb:
"Trainer-Raus" ist allgemeiner Sprachgebrauch. Sie können doch nicht erwarten, dass die Fans rufen "wir sind enttäuscht"

Warum nicht? In der DDR haben sie doch auch gerufen "Wir sind das Volk!" und meinten "Honecker raus!"  ,-)
#
Macbap schrieb:
Don.Markus schrieb:

Warum nicht? In der DDR haben sie doch auch gerufen "Wir sind das Volk!" und meinten "Honecker raus!"  ,-)  

#
Ist die Pippi auch da??????

Teilen