>

Weissenberger

#
Lt. der heutigen BLÖD-Zeitung soll der zweite Spieler Weissenberger von 1860 sein. Das steht zumindest bei Transfermarkt.de
#
schätze aber das der uns auch nicht viel weiterhilft. der ist jahrelang als riesentalent gelobt worden (nachfolger von hässler usw.) aber hat dann doch eigentlich nicht viel gerissen bei den 60gern und genau desshalb wurde sein Vertrag ja auch nicht verlängert...
#
Und wieso hat er nicht viel gerissen bei den Löwen? Weil er oft verletzt war. Schlechter als Skela kann er nicht sein..
#
find ihn nicht schlecht. ab wann sollte er kommen?
#
Markus Weissenberger wäre eine echte Verstärkung. Hat sich in Bielefeld in der 1. Liga bewiesen und auch bei 1860 hat er viele sehr gute Spiele gemacht. Und das wichtigste: Er ist ein technisch sehr starker Spieler, von denen es ja nicht gerade sehr viele in unserer Elf gibt!
Gruß paddy
#
Der ist klasse und zudem hat er bei den Löwen auch oft linkesmittelfeldt gespielt.(Kann beides sehr gut spielen)Außerdem hatte er in einer schlechten Mannschafft wie Bielefeldt vor drei JAhren 9 Tore und 11 `Torvorlagen .Warum soll er nicht wieder zu seiner alten Form zurückfinden.Aber unglaublich,der komn´mt auch in Liga2.Schätze ihn stärker als Van Lent ein.
#
Nicht noch so ne verbrauchte flasche die als ewiges talent nichts mehr reißt.
Will spieler die sich mit dem verein identifizieren. keinen ösi-schlaffi
#
@ Vincenzo: Wenn er laufend verletzt war wiso soll er dann besser als Skela sein??? Skela ist unser bester Torschütze - ohne ihn wären wir jetzt bestimmt da wo Köln grade ist!!!

@ tischbeinstuhl: Toll - was vor drei Jahren mal war ist noch lange kein richtiger Beweis dafür, dass er auch jetzt noch gut wäre. Schau dir doch den Jancker an. Der war vor 3 Jahren auch viel besser und heute will ihn keiner weil er nicht trifft!

Ich meine ja nicht das er ne absolute Gurke ist, er ist aber meiner Meinung nach nicht dazu in der lage die Mannschaft richtig zu verbessern. Falls Skela geht wäre Weissenberger allerhöchstens adäquart.
#
Den Weissenberger wünsche ich mir schon seit Jahren in Frankfurt. In Bielefeld war der richtig gut. Vor allen Dingen hat er eine starke Technik. Falls Skela gehen sollte, könnte er seine Position spielen, wenn nicht kann er Kreuz ersetzen, da er auch ein Linksfuß ist.

MfG Djabatta
#
[quote]
RedScorpion schrieb:

@ tischbeinstuhl: Toll - was vor drei Jahren mal war ist noch lange kein richtiger Beweis dafür, dass er auch jetzt noch gut wäre. Schau dir doch den Jancker an. Der war vor 3 Jahren auch viel besser und heute will ihn keiner weil er nicht trifft!

Ähm das ist ja mal was ganz neues, seit wann war der Janker denn vor Drei Jahren gut??? Vor drei Jahren war die Saison wo er kein einziges Tor geschossen hat und dann trotzdem mit zur WM durfte.
#
Hab jetzt nicht genau nachgerechnet - aber Fakt ist das der Jancker glaube ich eine ganz gute Saison bei den Bayern hatte und desshalb jahrelang in der Nationalmannschaft spielen durfte. Das war doch das Jahr wo er den coolen Fallrückzieher gemacht hat...
Die WM war übrigens vor knapp 2 Jahren. Wenn ich 3 Jahre sage auch das Jahr 2001 (2004-3=2001!!! smile:. Und das kann auch die Saison 2000/2001 bedeuten!!! Aber wie gesagt ich habe jetzt nicht genau nachrecherchiert, wann der mal gut war.

Teilen