soll angeblich schon bereit stehen!!! Das steht in der Zeitung, aus der das Blut nur so spritzt... Was sagt ihr dazu bzw. wer weiß was darüber? Er soll angeblich der Retter der Eintracht werden, hat ja auch den Trainerschein. Kommentieren mölchte ich das aber nicht!
Bernd Hölzenbein, das ist eine Eintracht.-Legende, man nennt ihn einfach nur Holz, ich hätte es ja gern drüben rengesetzt, doch dann hätte man mich wieder gesteinigt und es ist ja auch bisher wirklich nur ein Gerücht...
Wenn der Holz kommt ist die SGE total im *****. Irgendwann vor der Saison hatt der nämlich der Eintracht Tabellenplatz 18 vorrausgesagt und die Mannschaft hart kritisiert. Also worauf ich hinaus will: Wenn einer Trainer bei der Eintracht wird der nicht selbst voll und ganz vom Klassenerhalt überzeugt ist hatt ist SGE schon jetzt in der 2.Liga.
Was sagt ihr dazu bzw. wer weiß was darüber?
Er soll angeblich der Retter der Eintracht werden, hat ja auch den Trainerschein.
Kommentieren mölchte ich das aber nicht!
Niemand hat irgendjemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden?
fnf
Irgendwann vor der Saison hatt der nämlich der Eintracht Tabellenplatz 18 vorrausgesagt und die Mannschaft hart kritisiert.
Also worauf ich hinaus will: Wenn einer Trainer bei der Eintracht wird der nicht selbst voll und ganz vom Klassenerhalt überzeugt ist hatt ist SGE schon jetzt in der 2.Liga.
ne lass mal stecken, da is mir der willi 10000000 mal lieber
Holzmichel noch???
BK