>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (19.12.08)

#
tobago schrieb:
neeko schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also, wenn die Einschätzung von Werner Lorant stimmt und warum sollte ich daran zweifeln, dann gehen wir goldenen Zeiten entgegen  

Trägt aber schon sehr dick auf, der gute Werner. Aber wenn nur die Hälfte zutrifft, bin ich in höchschter Zufriedenheit.


War der Lorant beim Interview auf Koks oder so ? So euphorisch geht doch normal garnicht...


Genau das stimmt mich doch sehr optimistisch. Ich glaube wir haben einen neuen Yeboah.


Andereseits, ich weiß nicht. Zuviel Offensive tut uns nicht gut.
Vielleicht könnte man einen halbwegs passablen 6-er aus ihm machen. Ja- ich glaube das ist eine gute Idee.
FF kriegt das schon hin.
tobago
#
gorgonaut schrieb:
Englischen Tempofußball oder die technische Versiertheit wie in Spanien wird man hier so schnell nicht sehen.

na dann schau mal nach Hoffenheim. Dort wird das, zumindest nach Aussage von Klinsmann und Klopp, nahezu Perfekt vollzogen.


Ich sprach ja nicht von einzelnen Teams, sondern von der Liga. Der Hype um Hoffenheim beweist ja, dass sie eine Ausnahme sind. Und zu einem attraktiven Spiel gehören immer zwei Teams, die Gas geben. Gegen Bremen war's natürlich sehr nett anzuschaun
#
tobago schrieb:
neeko schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also, wenn die Einschätzung von Werner Lorant stimmt und warum sollte ich daran zweifeln, dann gehen wir goldenen Zeiten entgegen  

Trägt aber schon sehr dick auf, der gute Werner. Aber wenn nur die Hälfte zutrifft, bin ich in höchschter Zufriedenheit.


War der Lorant beim Interview auf Koks oder so ? So euphorisch geht doch normal garnicht...


Genau das stimmt mich doch sehr optimistisch. Ich glaube wir haben einen neuen Yeboah.


Andereseits, ich weiß nicht. Zuviel Offensive tut uns nicht gut.
Vielleicht könnte man einen halbwegs passablen 6-er aus ihm machen. Ja- ich glaube das ist eine gute Idee.
FF kriegt das schon hin.
tobago



Andereseits, ich weiß nicht. Zuviel Offensive tut uns nicht gut.
Vielleicht könnte man einen halbwegs passablen 6-er aus ihm machen. Ja- ich glaube das ist eine gute Idee.
FF kriegt das schon hin.
#
Schranz76 schrieb:
seventh_son schrieb:
Es geht doch in einer Meisterschaft nicht darum nach Plätzen zu streben, die für den Europapokal berechtigen.


Gerade das ist das Problem von vielen die anscheinend denken, wir spielen hier nicht in der Bundesliga sondern in einer reinen Qualifizierungsliga für den Eurapacup...

Von daher will ich tabellarisch erst mal so gut dastehen wie möglich, wenn dann evtl. ein Startplatz für den Europapokal bei raus springt, wäre das ein schöner Bonus.



Ich hoffe die Herren Spieler sehen das genauso und finden es toll in der Buli um Platz 7 zu spielen...
Da will ja auch kaum einer mal International spielen...
#
Wow, also wenn die Aussagen von Lorant halbwegs stimmen..... meine Vorfreude auf ihn steigt nun doch irgendwie.
#
Was gibts denn noch zu diskutieren? "Er ist der Beste. Punkt. Aus. Ende."
#
Also entweder bekommt Lorant für seine "Vermittlung" einen Eimer voll Kohle oder wir können schon mal anfangen zu feiern - dazwischen gibt's wohl diesmal nix. Und dass der Mann mit Übergewicht aus dem Urlaub kommt, halte ich jetzt mal eher nicht für wahrscheinlich...
#
Puah, ich hab jetzt ein ganz blödes Gefühl nach dem Lorant-Interview. So gut kann er nämlich gar nicht sein. Ich drück ihm trotzdem alle Daumen.
#
Troubadix schrieb:
Schranz76 schrieb:
seventh_son schrieb:
Es geht doch in einer Meisterschaft nicht darum nach Plätzen zu streben, die für den Europapokal berechtigen.


Gerade das ist das Problem von vielen die anscheinend denken, wir spielen hier nicht in der Bundesliga sondern in einer reinen Qualifizierungsliga für den Eurapacup...

Von daher will ich tabellarisch erst mal so gut dastehen wie möglich, wenn dann evtl. ein Startplatz für den Europapokal bei raus springt, wäre das ein schöner Bonus.



Ich hoffe die Herren Spieler sehen das genauso und finden es toll in der Buli um Platz 7 zu spielen...
Da will ja auch kaum einer mal International spielen...  


muahahahahamuahahahaha

fragt mal die Spieler bei welchen Clubs sie spielen wollen. die meisten werden mit Sicherheit angeben bei einem Club spielen zu wollen mit welchem sie mit höchtsmöglicher Sicherheit in einem europäischen Wettbewerb spielen können. Es gibt eben Menschen welche die Realität hinter sich gelassen haben. Das merken wir ja immer wieder in diesem Forum. Außerdem ist doch jeder bestrebt soviele Pokal und internationale Spiele zu bestreiten als nur irgend möglich. Der VFB und Hertha haben in der Hinrunde 29 Spiele gespielt, aber davon nur 17 in der Buli. Und in den 12 anderen haben sie erstens mehr Ruhm und Anerkennung ernten können und am allerwichtigsten auch mehr Geld. Welcher Club sagt das er das nicht will? Ich glaube mit dieser Meinung steht man auf ziemlich verlorenem Posten!
#
Ich denke der wird einschlagen wie eine Bombe, denn er weiss wenn er das nicht tut muss er zurück zu Lorant  ,-)
#
@riwwelkuche
Danke für die Info, trotzdem eine komische Geschichte.
Wir werden sehen...
#
Das Lorant-Interview                

Also wenn die Hälfte stimmt, werden wir noch in dieser Saison Deutscher Meister. Wenn nur ein Drittel, dann halt erst in der nächsten  

Nur der Fakt (!), das der Bub kein Diplom in Antiker Numismatik der Vorderen Orients vor Mohammed hat, gibt mir etwas zu denken  
#
@Al_Baker

bei deinem : geh doch zu bayern oder hoffenheim habe ich kurz geschluckt, mir dann aber erspart meinen emotionen ausdruck zu verleihen.

bei der forderung meinen denkapperat ein zu schalten ist jetzt aber mal schluß.

da du des lesens ja anscheinend mächtig bist, dann wirf mal einen blick auf die aktuelle tabelle. wo stehen die mannschaften die international in den letzten jahren mitgespielt haben? wo stehen die mannschaften, die international nicht mitgespielt haben?

der aussreißer ist lediglich hoffenheim und die bekommen das geld in die taschen gestopft ohne international dabei gewesen sein zu müssen.

was könnte bruchhagen damit gemeint haben, dass wir die bremer erreichen können, wenn die mal drei jahre nicht international spielen. grübel, grübel.

ein platz fünf gegenüber mannschaften die internatonal richtig viel geld verdienen ist vielleicht in einer saison einmal möglich, nachhaltig ist das nicht. so wenig nachhaltig wie unsere wenigen spiele im uefa-cup.

so, jetzt kannst du weiterhin persönlich werden. zumindest das kannst du ja.
#
HeinzGründel schrieb:
tobago schrieb:
neeko schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Also, wenn die Einschätzung von Werner Lorant stimmt und warum sollte ich daran zweifeln, dann gehen wir goldenen Zeiten entgegen  

Trägt aber schon sehr dick auf, der gute Werner. Aber wenn nur die Hälfte zutrifft, bin ich in höchschter Zufriedenheit.


War der Lorant beim Interview auf Koks oder so ? So euphorisch geht doch normal garnicht...


Genau das stimmt mich doch sehr optimistisch. Ich glaube wir haben einen neuen Yeboah.


Andereseits, ich weiß nicht. Zuviel Offensive tut uns nicht gut.
Vielleicht könnte man einen halbwegs passablen 6-er aus ihm machen. Ja- ich glaube das ist eine gute Idee.
FF kriegt das schon hin.
tobago



Andereseits, ich weiß nicht. Zuviel Offensive tut uns nicht gut.
Vielleicht könnte man einen halbwegs passablen 6-er aus ihm machen. Ja- ich glaube das ist eine gute Idee.
FF kriegt das schon hin.



Hoffentlich arbeitet er auch gut gegen den Ball, weil sonst wird er net viel spielen  ,-)
#
peter schrieb:
@Al_Baker

bei deinem : geh doch zu bayern oder hoffenheim habe ich kurz geschluckt, mir dann aber erspart meinen emotionen ausdruck zu verleihen.

bei der forderung meinen denkapperat ein zu schalten ist jetzt aber mal schluß.

da du des lesens ja anscheinend mächtig bist, dann wirf mal einen blick auf die aktuelle tabelle. wo stehen die mannschaften die international in den letzten jahren mitgespielt haben? wo stehen die mannschaften, die international nicht mitgespielt haben?

der aussreißer ist lediglich hoffenheim und die bekommen das geld in die taschen gestopft ohne international dabei gewesen sein zu müssen.

was könnte bruchhagen damit gemeint haben, dass wir die bremer erreichen können, wenn die mal drei jahre nicht international spielen. grübel, grübel.

ein platz fünf gegenüber mannschaften die internatonal richtig viel geld verdienen ist vielleicht in einer saison einmal möglich, nachhaltig ist das nicht. so wenig nachhaltig wie unsere wenigen spiele im uefa-cup.

so, jetzt kannst du weiterhin persönlich werden. zumindest das kannst du ja.


jetzt verstehen wir uns mäctig falsch: es ging darum anderen deutschen Clubs im Europapokal die daumen zu drücken und das tue ich mit Verlaub, nicht bei allen, aber bei vielen. Ich sage es nur ungern nochmal: UEFA-5-Jahreswertung. Kapiert! Es geht nicht um kurzfristige Zielerfüllung für die Eintracht. Wenn Du alle meine Posts in den letzten Wochen gelesen hast weißt Du das ja auch.
#
Nun, ich wüsste mal gerne mehr über den Vertrag von Kweuke. Lt. TM hat er dort nämlich nur noch einen Vertrag bis 31.12.2008, was angesichts unserer Leihe ja nicht stimmen kann. Ich hoffe, die haben da gut aufgepasst mit den ganzen Klauseln und Parafgrafen...
#
AdlerSteve schrieb:
Hoffentlich arbeitet er auch gut gegen den Ball, weil sonst wird er net viel spielen  ,-)


so lernwillig wie er sein soll, wird er evtl. nichts anderes machen...
ich hoffe nur, das er nicht anfängt sich Dinge bei Caio abzuschauen ^^
#
tibor.dombi schrieb:
Puah, ich hab jetzt ein ganz blödes Gefühl nach dem Lorant-Interview. So gut kann er nämlich gar nicht sein. Ich drück ihm trotzdem alle Daumen.


Geht mir ähnlich! Das Interview hat mich richtig geschockt, aber auch sehr sehr optimistisch gemacht, weil ich Lorant eigentlich immer für einen "Trainer" gehalten habe, der seine Spieler immer jegliches Talent und Können abspricht, sie kleinmacht und keinen Fussballsachverstand neben sich duldet!

Also irgendwas stimmt da nicht, entweder wirklich koks, oder eine knarre an der schläfe....., oder wir haben wirklich den künftigen Spieler des Jahrhunderts in unseren Reihen!

Aber warum ist dann noch kein anderer Verein auf Ihn aufmerksam geworden???

p.s. die Schneeflocken nerven beim Schreiben, oder brauch ich jetzt Schneeketten auf der Tastatur....
#
frankblack schrieb:
tibor.dombi schrieb:
Puah, ich hab jetzt ein ganz blödes Gefühl nach dem Lorant-Interview. So gut kann er nämlich gar nicht sein. Ich drück ihm trotzdem alle Daumen.


Geht mir ähnlich! Das Interview hat mich richtig geschockt, aber auch sehr sehr optimistisch gemacht, weil ich Lorant eigentlich immer für einen "Trainer" gehalten habe, der seine Spieler immer jegliches Talent und Können abspricht, sie kleinmacht und keinen Fussballsachverstand neben sich duldet!

Also irgendwas stimmt da nicht, entweder wirklich koks, oder eine knarre an der schläfe....., oder wir haben wirklich den künftigen Spieler des Jahrhunderts in unseren Reihen!

Aber warum ist dann noch kein anderer Verein auf Ihn aufmerksam geworden???

p.s. die Schneeflocken nerven beim Schreiben, oder brauch ich jetzt Schneeketten auf der Tastatur....  

...oder einfach mal ein Anti-Schuppen-Shampoo?!
*muss schnell mal weg*
#
Matzel schrieb:
frankblack schrieb:
tibor.dombi schrieb:
Puah, ich hab jetzt ein ganz blödes Gefühl nach dem Lorant-Interview. So gut kann er nämlich gar nicht sein. Ich drück ihm trotzdem alle Daumen.


Geht mir ähnlich! Das Interview hat mich richtig geschockt, aber auch sehr sehr optimistisch gemacht, weil ich Lorant eigentlich immer für einen "Trainer" gehalten habe, der seine Spieler immer jegliches Talent und Können abspricht, sie kleinmacht und keinen Fussballsachverstand neben sich duldet!

Also irgendwas stimmt da nicht, entweder wirklich koks, oder eine knarre an der schläfe....., oder wir haben wirklich den künftigen Spieler des Jahrhunderts in unseren Reihen!

Aber warum ist dann noch kein anderer Verein auf Ihn aufmerksam geworden???

p.s. die Schneeflocken nerven beim Schreiben, oder brauch ich jetzt Schneeketten auf der Tastatur....  

...oder einfach mal ein Anti-Schuppen-Shampoo?!
*muss schnell mal weg*

Nö, die Mods übertreiben halt mal wieder mit ihrem Zeugs da. He, Jungs: reinziehen, net blasen  
*NochSchnellerWeg*


Teilen