>

Govanne Elber / Lehmann

#
Hallo !!

Ich mache mich vielleicht etwas Lächerlich, aber wenn ich so sachen lese wie das Scholl und Linke kommen sollen oder Neuville.
Dann frag ich einfach mal was haltet ihr denn von Govanne Elber ???
Der ist glaube ich in Lyon nicht wirklich Glücklich und könnte wenn ich richtig Informiert bin auch gehen !!!

Zum zweiten für unseren Oka könnte doch Jens Lehmann kommen ?? der ist doch in London so gut wie Weg.?!  Das wäre doch der Hammer oder ????
Also bis denn Liga 1 wir bleiben !!!
#
Endlich mal ne gute Idee!
#
dumm nur, dass die wohl auch ned ganz umsonst kicken, he?
#
die kann sich doch kein schwein leisten zumindest nich wir
#
@Christian
Drogenprobleme? Anders ist dieser Realitätsverlust nicht zu erklären....
#
Bei elber bin ich mir nicht sicher ob der noch das große geld verdienen will...er will wieder nach deutschland und wo geht er dann hin ?


..............
#
Und ihr wollt mir sagen ihr wärt alle realisten
Naja wenn ihr so besser schlafen könnt, dann träumt gut weiter
#
Ausserdem is der Lehmann net besser als der Nikolov oda irre ich mich da ???? Wer macht mehr Fehler???? Ich glaube das ist Jens Lehmann
#
Hi !! also ne Drogenprobleme hab ich nicht !!!

Nicht direkt !! Eintracht is meine Droge !!!!

Und das ich den Vorschlag gemacht ok, war ja nichts ernstes Cu
#

Hellrazor schrieb:
Bei elber bin ich mir nicht sicher ob der noch das große geld verdienen will...er will wieder nach deutschland und wo geht er dann hin ?


..............

Bestimmt nicht zu uns......

Was meinst Du wie schnell der dicke Calli od. der Stumpen-Rudi ist, wenn die Elber kriegen könnten.
#

ErvinSkela777 schrieb:
Ausserdem is der Lehmann net besser als der Nikolov oda irre ich mich da ???? Wer macht mehr Fehler???? Ich glaube das ist Jens Lehmann

Hihi...

PS: Oka nach Darmstadt!!
#

Christian26 schrieb:
Ich mache mich vielleicht etwas Lächerlich....


Nicht nur vielleicht, und nicht nur etwas
#

Christian26 schrieb:
Hallo !!

Ich mache mich vielleicht etwas Lächerlich, aber wenn ich so sachen lese wie das Scholl und Linke kommen sollen oder Neuville.
Dann frag ich einfach mal was haltet ihr denn von Govanne Elber ???
Der ist glaube ich in Lyon nicht wirklich Glücklich und könnte wenn ich richtig Informiert bin auch gehen !!!

Zum zweiten für unseren Oka könnte doch Jens Lehmann kommen ?? der ist doch in London so gut wie Weg.?!  Das wäre doch der Hammer oder ????
Also bis denn Liga 1 wir bleiben !!!

Für das Geld was die wollen bekommst du einen ganzen Kader. Also alles nur ein Traum.
#
Du machst Dich nicht etwas lächerlich, sondern absolut total lächerlich!

Da der Klassenerhalt noch gar nicht feststeht, ist es sowieso müßig über die Namen zu diskutieren.

Selbst wenn wir drinblieben würden, könnten wir uns weder Lehmann noch Okocha oder Elber leisten! Selbst wenn wir das Geld für einen der 3 hätte, würde derjenige als mit Abstand bestverdienende im Team Neid und Missgunst schüren und das gesunde Mannschaftsgefüge sprengen.

Lehmann hat seine ganze Klasse übrigens in den beiden CL-Spielen gegen russisch Chelsea unter Beweis gestellt!

BK
#
von was träumt ihr denn nachts?

Elber oder Lehmann nach Frankfurt. Das ich net lache!
Das sind Top Leute und die gehen zu Top Vereinen
#

Maddin97 schrieb:
Elber oder Lehmann nach Frankfurt. Das ich net lache!
Das sind Top Leute und die gehen zu Top Vereinen


Bei Lehmann bin ich mir da nicht mehr so sicher nach seinen beiden Auftritten in der CL.
#
ja klar lehmann und elber???sagt ma hast du zuviel gesoffe?????komm wir holen direkt beckham,ronaldo und van der sar!!!!!echt krass was du für vorstellungen hast !!!!


Teilen