"Ich kann das einfach nicht glauben und hoffe inständig, dass der Verband einen besseren Job macht als es den Anschein hat", sagte Bratseth der Tageszeitung "Dagbladet". Matthäus' Trainerkarriere trage "keinen Qualitätsstempel. Er hat als Trainer noch überhaupt nichts geleistet".
"Ich kann das einfach nicht glauben und hoffe inständig, dass der Verband einen besseren Job macht als es den Anschein hat", sagte Bratseth der Tageszeitung "Dagbladet". Matthäus' Trainerkarriere trage "keinen Qualitätsstempel. Er hat als Trainer noch überhaupt nichts geleistet".
Die scheinen es begriffen zu haben! Danke, Rune!
HAb ich was verpasst. Ist der nicht mehr bei den Israelis?
"Norwegens Fussballverband hat niemals Lothar Matthäus kontaktiert mit einem Gedanken an die freie Nationalmannschaftstrainerstelle.
Das war die deutsche Fussballlegende selbst, die ihre Kanditatur fuer den NFF ins Gespraech gebacht hat. Im Verhaeltnisn zu Norwegens Fussballverbands Anfordungsspezifikation ist Matthäus total unaktuell fuer den Job. Er stellt nicht die Anforderungen zufrieden, die der NFF hat an einen neuen Nationalmannschaftstrainer hat.
-Ich kommentiere keine Einzelnamen. Aber generell gesehen, kan ich sagen, dass Leute sich an uns wenden. Das wirkt so als ob es viele sind, die finden ein Nationalmannschaftstrainerjob ist interessant. Und die wuenschen ihren Namen in Trainerkreise warm zu halten, sagt Generalsekretaer Karen Espelung zu TV Sport. NFF wird nun aktuelle Kandidaten pruefen
Die scheinen es begriffen zu haben! Danke, Rune!
HAb ich was verpasst. Ist der nicht mehr bei den Israelis?
http://www.tv2sporten.no/fotball/landslag/article2554643.ece
Meine schnelle und freie Uebersetzung:
"Norwegens Fussballverband hat niemals Lothar Matthäus kontaktiert mit einem Gedanken an die freie Nationalmannschaftstrainerstelle.
Das war die deutsche Fussballlegende selbst, die ihre Kanditatur fuer den NFF ins Gespraech gebacht hat.
Im Verhaeltnisn zu Norwegens Fussballverbands Anfordungsspezifikation ist Matthäus total unaktuell fuer den Job.
Er stellt nicht die Anforderungen zufrieden, die der NFF hat an einen neuen Nationalmannschaftstrainer hat.
-Ich kommentiere keine Einzelnamen. Aber generell gesehen, kan ich sagen, dass Leute sich an uns wenden. Das wirkt so als ob es viele sind, die finden ein Nationalmannschaftstrainerjob ist interessant. Und die wuenschen ihren Namen in Trainerkreise warm zu halten, sagt Generalsekretaer Karen Espelung zu TV Sport.
NFF wird nun aktuelle Kandidaten pruefen