>

Da bin ich wieder...

#
Gude,

die älteren von euch werden mich noch unter dem Nickname wimi kennen. Nach zahlreichen Funkel-Raus Freds wurde mein alter Nick gelöscht, nun nehme ich einen neuen Anlauf hier im Forum und distanziere mich von meiner "kriminellen Vergangenheit". Mal sehen, ob es mir gelingt die Rote Laterne des unbeliebtesten Users loszuwerden. ,-)  
#
TomHengst schrieb:
Mal sehen, ob es mir gelingt die Rote Laterne des unbeliebtesten Users loszuwerden. ,-)  



Dough

Abgesehen davon, hast Du Konkurrenz bekommen, Du musst den letzten Platz erstmal wieder zurück erobern.
#
TomHengst schrieb:
Mal sehen, ob es mir gelingt die Rote Laterne des unbeliebtesten Users loszuwerden. ,-)  


Den Titel hat Die ein anderer schon längst abgenommen.   ,-)
#
Verdammt... ich habe vergessen, womit ich dich früher immer aufgezogen habe.  

Wobei dein aktueller Nickname eigentlich schon genug Angriffsfläche bietet.
#
ich hätte jetzt tom66 erwartet
#
mickmuck schrieb:
ich hätte jetzt tom66 erwartet  


Der is maximal ein Pony.
#
oder ein wallach  ,-)
#
voyage schrieb:
mickmuck schrieb:
oder ein wallach  ,-)  


Eher ein Elch:

http://www.welt.de/vermischtes/article13593925/Betrunkener-Elch-musste-aus-Baum-befreit-werden.html


das ist ganz eindeutig der dawiede  
#
mickmuck schrieb:
ich hätte jetzt tom66 erwartet  


ich dachte schon Brady ist zurück
#
eintracht125 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hätte jetzt tom66 erwartet  


ich dachte schon Brady ist zurück


was ist mit ihm?
#
Welcome back, wimi
#
Hübsche Legende  
#
gude du hur
#
Ach du scheisse
#
Wat? Wer bist Du denn?

Füll erstmal Deinen Steckbrief aus ,-)

Welcome back - hoffe Du hast den Funkel nicht im Gepäck
#
mickmuck schrieb:
ich hätte jetzt tom66 erwartet  


Wo ist der abgeblieben ?
#
ich weiss schon, was ich nicht vermisst hab...
#
Cino schrieb:
ich weiss schon, was ich nicht vermisst hab...


fehlen nur noch seine beiden Brueder und Parodie wird gluecklich...
#
Schwimm rüber  


Teilen