>

Arie van Lent

#
DANKE Eintracht das Ihr uns den erfolgreichsten Stürmer 2004 abgemommen habt. Da solltet Ihr schon mal das Tor 10m größer machen damit er endlich mal das Tor trifft. Arie van Lent (falls es keiner weiß) hatte in Gladbach ein Vertragsangebot vorliegen für 1Jahr (+Option Verein) das hat er aber abgelehnt, dass zeigt ja das Vereinstreue für Ihn kein Thema ist, denn er wollte schließlich noch einen "Rentenvertrag" untertzeichnen. Ich weiß echt nicht was Ihr mit nem 33 Jährigen "Söldner" wollt, so wirds aufjedenfall nichts mit dem Wiederaufstieg.
#

motion schrieb:
 Ich weiß echt nicht was Ihr mit nem 33 Jährigen "Söldner" wollt, so wirds aufjedenfall nichts mit dem Wiederaufstieg.

-------------------------------------------------

Ja tut mir auch fast ein bisschen Leid das Gladbach den Wiederaufstieg nicht packt.Dann müssen wir nämlich ohne eure Punkte auskommen.
#
Vor allem erwarte ich von van Lent jetzt nicht unbedingt Vereinstreue, da er zum Vertragsende mit dann 35 Jahren wohl doch besser aufhört, oder?!?
#
Hört sich an als würdest Du es sehr bedauern dass Arie zu uns geht!
Oder soll  man sagen, du bist Entäuscht??
Oder Sauer??
Oder hast Du angst,dass Arie bei uns doch besser einschlägt und die Tore macht, die er für die Klappergäule in Gladbach nicht gemacht hat!

Wir schwören Stein und Bein auf den Scheiß vom Niederrhein!
Borusia 2. Liga--- so slls sein!!!
#
1. kann von Wiederaufstieg ja gar nicht die Rede sein, da wir den Klassenerhalt - im Gegensatz zu Euch - schaffen werden.

2. Was Arie van Lent betrifft, bin ich nicht entäuscht das er den Verein verlässt sondern froh, denn nun wird endlich ein anderer Stürmer spielen.

3. Das ihr das (noch) nicht verstehen könnt, nimmt Euch ja auch keiner übel, aber glaubt mir in 1Jahr, wenns mit dem Wiedraufstieg der Eintracht mal wieder nicht geklappt hat, werdet Ihr mir Recht geben.

Also nimmts nicht so schwer könnt ja mit Köln zusammen die Taschentücher benutzen.
#

motion schrieb:
1. kann von Wiederaufstieg ja gar nicht die Rede sein, da wir den Klassenerhalt - im Gegensatz zu Euch - schaffen werden.

2. Was Arie van Lent betrifft, bin ich nicht entäuscht das er den Verein verlässt sondern froh, denn nun wird endlich ein anderer Stürmer spielen.

3. Das ihr das (noch) nicht verstehen könnt, nimmt Euch ja auch keiner übel, aber glaubt mir in 1Jahr, wenns mit dem Wiedraufstieg der Eintracht mal wieder nicht geklappt hat, werdet Ihr mir Recht geben.

Also nimmts nicht so schwer könnt ja mit Köln zusammen die Taschentücher benutzen.


Ich würde mal behaupten, dass ihr ohne die 9 Kisten von Arie diese Saison auf einem Abstiegsplatz zwischen Köln und uns stehen würdet! Nur mal so zur Info!

Ansen


Teilen