Mag sein, dass er zuletzt etwas verwirrte Aufstellungen und Taktiken ausgegeben hat. Aber vielleicht brauchts einfach nur die gute österreichische Luft, die ihm diese Flausen wieder ausm Hirn bläst.
Ich bin davon net begeistert, aber auch net entsetzt, einfach mal abwarten. Nach den ersten paar Spielen kann man schon eher ein erstes Urteil abgeben.
MrBoccia schrieb: Mag sein, dass er zuletzt etwas verwirrte Aufstellungen und Taktiken ausgegeben hat. Aber vielleicht brauchts einfach nur die gute österreichische Luft, die ihm diese Flausen wieder ausm Hirn bläst.
Ich bin davon net begeistert, aber auch net entsetzt, einfach mal abwarten. Nach den ersten paar Spielen kann man schon eher ein erstes Urteil abgeben.
Meiner Meinung nach verpasst Österreich dadurch schon wieder den Anschluß. Ein junger unverbrauchter Trainer hätte da hingehört. Einer der die guten Ansätze weiterentwickelt. Denn es wird noch 2-3 Jahre dauern bis der gute U21 Jahrgang soweit ist.
Aber schauen wir wie es wird. Aber auf Färör gibt's wieder ne Klatsche! Die sind heiß!
stimmt weil die deutschen bei der wm quali rausfliegen und somit österreich gar ned die möglichkeit haben wird im finale auf deutschland zu treffen *gg*
Ähm.... Sehe ich ja eben erst, die Schwarzseherei hier wegen Brückner. Was sagt Ihr denn jetzt? Ich wusste net, wer der neue Trainer war + fand, dass es genau der Richtige war. Kein Österreicher, keine Freunderlwirtschaft, oder wie das auf ösideutsch heißt. Bin gespannt, wie das am Mittwoch mit Litauen weitergeht.
"Die Teamchef-Ära von Karel Brückner ist am Montag zu Ende gegangen. Nach nur sieben Monaten im Amt einigten sich der ÖFB und der 69-jährige Tscheche in einem Telefongespräch auf eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages."
Das gibt das 2. Cordoba für die Schafzüchter.
Dem Brückner seine Zeit ist jawohl echt abgelaufen.
Nur spielen die Oesis die nächsten beiden Jahre nicht gegen die Deutschen...
Meiner Meinung nach verpasst Österreich dadurch schon wieder den Anschluß.
Ein junger unverbrauchter Trainer hätte da hingehört. Einer der die guten Ansätze weiterentwickelt. Denn es wird noch 2-3 Jahre dauern bis der gute U21 Jahrgang soweit ist.
Aber schauen wir wie es wird. Aber auf Färör gibt's wieder ne Klatsche! Die sind heiß!
Sehe ich ja eben erst, die Schwarzseherei hier wegen Brückner.
Was sagt Ihr denn jetzt?
Ich wusste net, wer der neue Trainer war + fand, dass es genau der Richtige war.
Kein Österreicher, keine Freunderlwirtschaft, oder wie das auf ösideutsch heißt.
Bin gespannt, wie das am Mittwoch mit Litauen weitergeht.
"Die Teamchef-Ära von Karel Brückner ist am Montag zu Ende gegangen. Nach nur sieben Monaten im Amt einigten sich der ÖFB und der 69-jährige Tscheche in einem Telefongespräch auf eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages."
http://sport.orf.at/090302-13219/index.html
Mal gucken, wen die jetzt ausm Hut zaubern. Ich tippe ja schwer auf Franco Foda, der bei Sturm Graz gute Arbeit abliefert.
Noch nie was von dem gehört.
Viel glück und wehe du lässt den Korki nicht spielen, dann setzt was ,-)
http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?ber_id=12979&fpid=284