>

Woronin zur Eintracht ?

#
Das habe ich aus dem Kigges-Forum, daher keine Ahnung, ob es sich um eine Ente handelt

dpa.: Frankfurter Eintracht verstärkt sich im Sturm

Die Frankfurter Eintracht gibt den nächsten Neuzugang für die Saison 2004/2005 bekannt. Für die festgeschriebene Ablösesumme von € 750.000 wechselt der ukrainische Stürmer Andrey Woronin vom (Fast-) Absteiger 1. FC Köln an den Main. Woronin war ein Wunschkandidat von Trainer Willi Reimann. "Ich gehe davon aus dass Frankfurt die Klasse hält und wir nächstes Jahr mit einer starken Mannschaft oben angreifen können" äußerte sich der Stürmer auf die Frage, ob er an den Klassenerhalt der Eintracht glaube. Der Ex-Kölner unterschrieb einen Vertrag bis 2007.
#
Kann ich mir nicht vorstellen! Zumal Dortmund ja auch an ihm dran ist/war!

Ansen
#
du bist doch nur ein schwätzer
#

Zotti schrieb:
du bist doch nur ein schwätzer


Auf Kigges.de hat das wirklich einer gepostet! Aber auch die habenm denjenigen für plem, plen erklärt!

Ansen
#
Großartig! Ihr seid einfach großartig!
#

RoBri schrieb:
Großartig! Ihr seid einfach großartig!


Tja! Du siehst! Wir verfolgen euer Forum sehr gut! Und manche glauben so gar die noch so bescheuertsten Enten!

Ansen
#
Ich bin net plem, plen.... ich bin DOOF... des is was völlig anneres
#

PARKIN schrieb:
Ich bin net plem, plen.... ich bin DOOF... des is was völlig anneres


Stimmt! Ich vergass!

Ansen
#
tja wenn´s wengstens jemand geglaubt hätte
#
Der Frederöffner hat es zumindestens geglaubt!

Es sei den der Frederöffner ist derselbe wie der der ihn auf kigges.de reingesetzt hat! PARKIN? Warst du das?

Ansen
#
Ja ich war das....
#
Ja und was soll so ein müll!
hast wohl den ganzen tag nichts zu tun als so eine scheisse zu erzählen echt OHNE WORTE!
#

HellDragon13 schrieb:
Ja und was soll so ein müll!
hast wohl den ganzen tag nichts zu tun als so eine scheisse zu erzählen echt OHNE WORTE!

Großartig. Sag ich doch. Einfach großartig!
#
dpa würde niemals Ex-Kölner schreiben, denn es handelt sich noch immer um einen "Kölner"! Noch Fragen????
#
Was stimmt denn jetzt nicht an der Meldung?

- Ist die Meldung nicht von der dpa sondern vom sid?
- Gibt die SGE nicht den nächsten sondern schon den übernächsten Neuzugang bekannt?
- Ist die ablöse nicht festgeschrieben?
- Ist Voronin am Ende kein Ukrainer?
- Ist Köln kein (Fast-)Absteiger?
- Ist Woronin kein Wunschkandidat?
- Unterschrieb Voronin einen Vertrag bis 2006 oder 2008?

Keine Ahnung, Leute! Helft mir mal bitte! Doch - halt - stopp - jetzt hab ichs.

tapk schrieb:
Der Ex-Kölner unterschrieb einen Vertrag bis 2007.

Hier ist der Fehler! Woronin ist noch kein Ex-Kölner. Das war aber schwierig. Ein ganz schön kompliziertes Rätsel, was Parkison da gebasteltet hat, ich musste zittern um die Lösung zu finden!

BK
#
voronin ist der letzte den ich bei unserer SGE sehen will,er ist vom charakter unter aller sau!


Teilen