Laut "Blöd" steht unsere Eintracht in Verbindung zu Benjamin Weigelt von Rod Weiß Essen! Der U21 Nationalspieler könnte zur Eintracht kommen, Vorteil für die SGE wäre, dass sich der Spieler eher eine Chance ausrechnet zu spielen, wie bei "großen" Vereinen (oder soll man sagen "reiche" Vereine)!!
Wollen wir hoffen, dass er kommt und nicht für ein Jahr sondern für 3!!!!
du glaubst doch nicht das RW Essen solche einen spieler auf längere zeit binden kann.wenn weigelt zur eintracht kommt dann sicher für mindestens 3 jahre.und es ist doch verständlich das ein solch junger aufstrebender spieler in den profifußball will. In diesem sinne.... Eintracht zur WM 2006
Ich denke, dass es nur noch Formsache ist, bis Weigelt bei der SGE unterschreibt.
Ich haben ihn selbst noch nicht spiele sehen. Aber er würde gut in die Teamkonstellation passen, da unsere linke Seite die etwas Schwächere ist. Zudem ist er beidfüßig. Damit hätte man nach Reinhardt, Russ den dritten jungen Spieler verpflichtet.
Jetzt sich nur noch von Wiedener, Günther, Beierle, Zico und von mir aus auch Bürger trennen. Sollte Keller wiederzurückkommen und Nascimento verpflichtet werden, dann wird man sich auch von Puljiz verabschieden können. Zico würde ich in den Verein integrieren, da er Die Frankfurter Ikone ist.
Thomas Strunz war gestern am Waldstadion um mit der Eintracht zu sprechen. Wiedener hat noch ein weiteres Jahr Vertrag da sein auslaufender Vertrag automatisch verlängert hat.
Mal ganz ehrlich! Wäre ja schön, ein paar super-Talente bei uns zu haben, doch glaube ich langsam, dass der Willi die nicht unbedingt so aufstellt, oder?
@misanthrop & Co - genau die Jungen wie AMA, PREUSS und CHA werden geholt und versauern dann mit roter Karte auf der Bank, spieleln Stuß oder flüchten nach Korea! Scheiß Willi!
PSchroepke schrieb: @misanthrop & Co - genau die Jungen wie AMA, PREUSS und CHA werden geholt und versauern dann mit roter Karte auf der Bank, spieleln Stuß oder flüchten nach Korea! Scheiß Willi!
@ Herrn Schroepke & Freunde
Ohne geht es offensichtlich nicht.
Hier also extra für Dich eine Sammlung meiner liebsten Ironie-Indikatoren:
P.S.: Würde ich Dir hinkünftig auch empfehlen. Du könntest allzu leicht mißverstanden werden. Nur für den Fall, Du könntest das gesagte nicht genau so gemeint haben... (<-- hier wohlwollend, nicht ironieanzeigend verwendet)
Der U21 Nationalspieler könnte zur Eintracht kommen, Vorteil für die SGE wäre, dass sich der Spieler eher eine Chance ausrechnet zu spielen, wie bei "großen" Vereinen (oder soll man sagen "reiche" Vereine)!!
Wollen wir hoffen, dass er kommt und nicht für ein Jahr sondern für 3!!!!
In diesem sinne....
Eintracht zur WM 2006
Ich haben ihn selbst noch nicht spiele sehen.
Aber er würde gut in die Teamkonstellation passen, da unsere linke Seite die etwas Schwächere ist.
Zudem ist er beidfüßig.
Damit hätte man nach Reinhardt, Russ den dritten jungen Spieler verpflichtet.
Jetzt sich nur noch von Wiedener, Günther, Beierle, Zico und von mir aus auch Bürger trennen.
Sollte Keller wiederzurückkommen und Nascimento verpflichtet werden, dann wird man sich auch von Puljiz verabschieden können.
Zico würde ich in den Verein integrieren, da er Die Frankfurter Ikone ist.
100% pro Jugeed bei der SGE !!!
Was gibt es da zu versuchen wenn der Vertrag ausläuft?
Der holt die nur Jungs nach Frankfurt, um sie danach jahrelang mit Mißachtung zu quälen und sich an ihrem Unglück zu weiden.
www.krabbelgruppen-folter.de
@ Herrn Schroepke & Freunde
Ohne geht es offensichtlich nicht.
Hier also extra für Dich eine Sammlung meiner liebsten Ironie-Indikatoren:
P.S.: Würde ich Dir hinkünftig auch empfehlen. Du könntest allzu leicht mißverstanden werden. Nur für den Fall, Du könntest das gesagte nicht genau so gemeint haben... (<-- hier wohlwollend, nicht ironieanzeigend verwendet)